Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Aug
03

In der Unternehmensberatung sind „Umsetzer“ gefragt

MFB Resultants baut die Kapazitäten weiter aus
In der Unternehmensberatung sind "Umsetzer" gefragt

01. August 2011 – Seit dem 1.07.2011 verstärkt Frau Maria Rieger die MFB Resultants GmbH. Nach dem Ausbau der Beraterkapazitäten, die nach der MFB Philosophie als „Umsetzer“ bei den Kunden vor Ort im Einsatz sind, erhält jetzt auch der Support tatkräftige Unterstützung.
Die neue Kollegin kennt das Beratungs- und Projektgeschäft. Nach ihrem Studium ist die Diplom Wirtschaftsjuristin als Trainee in der Beratung gestartet. Im Anschluss daran hat sie Projekte im Bereich Absatzmarketing verantwortet. Mit ihrem Wechsel zu MFB Resultants möchte sie stärker in die ganzheitliche Beratung und Umsetzungsverantwortung.
„Ich bin gespannt auf die Arbeit und die neuen Herausforderungen bei MFB Resultants. Besonders aber freue ich mich auf die Herausforderungen, die sich aus dem breiten Branchenspektrum bei MFB ergeben. Hier kann ich meine Erfahrungen und Kenntnisse noch besser einbringen“, so die 28-Jährige.
Neben der Unterstützung im Projektmanagement und in der Abwicklung der Projekte, werden die MFB- Kunden auch in Fragen der Kundenvereinbarungen in den Bereichen Marketing und Vertrieb von dem Neuzugang bei den Wiesbadener Experten für Vertriebsprofessionalisierung profitieren.
„Wir sind davon überzeugt, dass Maria Rieger den in unserem Geschäft erforderlichen Biss und Mut zur Veränderung erfolgreich in alle Ihre Tätigkeiten einbringt“, so Monika Frick-Becker. Die Geschäftsführerin hat nach mehr als 20 Jahren in der Unternehmensberatung ein gutes Gespür für Talente entwickelt.

Die MFB Resultants GmbH ist spezialisiert auf das Managen von Veränderungsprozessen in Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größen. Das Ziel ist stets die Steigerung von Wettbewerbsfähigkeit, Ertragskraft und Unternehmenswert für die Auftraggeber.
Das Besondere ist, dass MFB Resultants unmittelbar die Umsetzung der entwickelten Konzepte begleitet, so dass für das Ergebnis auch Verantwortung übernommen wird.
Die Wiesbadener Unternehmensberatung blickt auf eine mehr als 20-jährige Erfahrung im Markt zurück. Das Beraterteam besteht aus Spezialisten, die mit ihren Fachkenntnissen den kompletten Workflow eines Unternehmens abdecken. Der Leistungsumfang der Beratung reicht von der Strategieentwicklung bis zum Management-Coaching. Die Projektarbeit wird auf die konkrete Aufgabenstellung und Kundenerwartung abgestimmt und erfolgt durch Beratung, Interims-Management, Projektleitung, Training bis zum Coaching. Jeder Berater bringt Führungserfahrung in seinem jeweiligen Spezialgebiet mit.

MFB Resultants GmbH
Monika Frick-Becker
Hildastr. 14
65189 Wiesbaden
cha@mfbresultants.com
061134117850
http://www.mfbresultants.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»