Impulsvorträge für Unternehmer

Marketing-Club präsentiert sich auf regionaler Mittelstandsmesse

Mainz-Wiesbaden, 07.11.2012 – Das eigene Unternehmen für die Zukunft richtig zu positionieren und erfolgreich auszurichten – das sollen die Vorträge des Marketingclubs Mainz-Wiesbaden auf der b2b Messe am Dienstag, 20.November, ab 18 Uhr in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden vermitteln. Dabei sprechen sechs Referenten jeweils 10 Minuten lang über Themen wie Zukunftstrends, Neukundengewinnung oder auch das Erlangen lokaler Bekanntheit. Anschließend gibt es Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen. Wer die Messe besuchen will, erhält unter www.mc-mainz-wiesbaden.de eine kostenlose Eintrittskarte. Der Marketing-Club engagiert sich als Kooperationspartner für die regionale Mittelstandsmesse. Die Abkürzung „b2d“ steht für „Business to Dialog“ und verweist auf die Plattform für Gespräche mit Entscheidungsträgern, den Aufbau von Beziehungen zu Kunden und Lieferanten sowie den Ausbau von Netzwerken. Weitere Informationen zur Veranstaltung unter www.dialogmesse.de.

Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de

Kontakt:
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.