Imagefilm Werbefilm und Dokumentation für Ihre Firma

Imagefilm  Werbefilm und Dokumentation für Ihre Firma

(Mynewsdesk) Einen Imagefilm können Sie vielseitig einsetzen wie kaum ein anderes Medium. Sei es auf Messen für die Darstellung Ihrer Firma, der Marke, einem Produkt oder für die eigene Webseite. Sie können das gewonnene Material sowohl für Mitarbeiterschulungen als auch für die Pressearbeit einsetzen. Das liegt daran, dass nicht nur mit Superlativen geworben wird. Es werden Fakten genannt, Merkmale aufgezeigt und Prozesse erklärt. Sachliche Information wirkt auf den Zuschauer deutlich überzeugender als platte Werbesprüche. Liefern Sie Ihrer Zielgruppe mit einer gut gewählten Aufmachung prägnante Informationen.

Für eine kompetente Beratung und ein leistungsstarkes Angebot wenden Sie sich gerne an www.beluga-corporate.de. Sie erhalten ein Komplettangebot vom ersten Konzept bis zum fertigen Film.

Darüber hinaus können Sie das aus der Filmproduktion gewonnene Material auch für Webspots und Werbetrailer verwenden. In Hochzeiten der sozialen Netzwerke lässt sich so sehr gut virales Marketing betreiben.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Dein Service GmbH.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Beluga Corporate | beluga-corporate.de

Konzeption und Produktion von Filmen in 2D und 3D, in allen gewünschten Formaten. Wir bieten filmische Medienberatung. Ist die optimale Strategie für die Kommunikationsziele Ihrer Firma gefunden, entwickeln wir ein Drehbuch. Im Anschluss wird das Filmprojekt realisiert. Wir führen alle Schritte durch von den Dreharbeiten bis hin zur kompletten Postproduktion.

Auch für Firmen Fernsehen / Business TV sind wir der richtige Ansprechpartner.

Dein Service GmbH
Andreas Bergmeier