Im-mobilis erhält bisher größtes Vermietungsmandat und unterstützt die börsennotierte ADLER Real Estate AG

(NL/1761742599) Die Im-mobilis Service GmbH, der Makler der Im-mobilis Unternehmensgruppe, hat von der börsennotierten ADLER Real Estate AG aus Hamburg den Auftrag erhalten, den aktuellen Hausverwalter bei der Vermietung ihres Wohnimmobilienbestandes in Duisburg und Düsseldorf zu unterstützen.

ADLER Real Estate hatte sich vor kurzem in Duisburg und Düsseldorf einen Wohnungsbestand von über 4.000 Wohnungen sichern können und möchte diesen langfristig bewirtschaften. Aufgrund umfangreicher Sanierungsmaßnahmen präsentieren sich die Bestände in einem überwiegend guten Zustand. Da der Bestand praktisch vor unserer Haustüre liegt, können wir schnell auf Anfragen reagieren. In der Summe können wir nunmehr auf mehrere tausend Wohnungen in Duisburg zugreifen, was uns zu einem der wichtigsten Wohnungsmakler in der Region macht. Bei der aktuellen Auswahl sollte jeder Mietinteressent auch bedient werden können, so Markus Drews, Geschäftsführer der Im-mobilis Service GmbH.

Mit diesem Auftrag hat die Im-mobilis Service GmbH nunmehr über 7.000 Einheiten in der Vermietung und erneut einen großen Wachstumsschritt im Dienstleistungsgeschäft für Dritte vollzogen. Der neue Vermietungsauftrag konnte abermals von einem professionell am Immobilienmarkt agierenden Partner akquiriert werden, was für die Qualität der Leistung spricht. Durch weitere hochmotivierte Mitarbeiter konnte das Wachstum auch intern der Nachfrage standhalten.

Wir werden versuchen, den Bereich weiter auszubauen und zeitnah eine markante Größe von 10.000 Wohnungseinheiten zu erreichen. Mit dem von uns etablierten Abläufen bieten wir einen Mehrwert, der sich für die Eigentümer immer auszahlt, rundet Jürgen Sander, Leiter Vermietung der Im-mobilis Service GmbH, das Bild ab.

Über die Im-mobilis Unternehmensgruppe
Die Im-mobilis Unternehmensgruppe mit Sitz in Duisburg bietet eine vollumfängliche Beratungsleistung für Kapitalanleger. Sie berät Erwerber bei der Auswahl geeigneter Objekte, strukturiert die gewünschte Finanzierung und steht nach dem Erwerb u.a. für Hausverwaltung und technische Objektbetreuung zur Verfügung.

Im-mobilis GmbH
Heerstraße 224