IKB direkt Festgeld: Laufzeiten deutlich verlängert – Zinsen bis 4,50% p.a. sichern

Kostenlose-konten.com informiert: IKB direkt verlängert Festgeld-Laufzeiten – Bis zu 120 Monate – Top-Zins-Angebot im Festgeld-Vergleich
IKB direkt Festgeld: Laufzeiten deutlich verlängert - Zinsen bis 4,50% p.a. sichern

Umfassend erweitert präsentiert sich ab sofort das Festgeldkonto der IKB direkt. Die Direktbank bietet nicht mehr nur Laufzeiten von 3 bis 12 Monaten an, sondern gibt ihren Kunden die Möglichkeit ihr Geld lukrativ über 2, 3, 4, 5, 7 oder sogar 10 Jahre anzulegen. Je länger die Anlagedauer, desto höher fällt der entsprechende Zinssatz aus – bei der IKB direkt liegt der Spitzenzins künftig bei äußerst attraktiven 4,50% per annum. Mit dieser gewinnbringenden Verzinsung gehört das Festgeld der IKB direkt zu den derzeit besten Angeboten im Festgeld-Vergleich unter http://www.kostenlose-konten.com/festgeld-konto-vergleich.html

Mehr Zinsen als beim Tagesgeld

Speziell für Anlagen im Bereich bis 9 Monate ist das Festgeld der IKB Direkt mit derzeit 2,70% p.a. besser verzinst als ein Großteil aktueller Tagesgelder. Neben den längeren Laufzeiten können Anleger weiterhin von der nach oben unbegrenzten Anlagemöglichkeit sowie einer sehr hohen Einlagensicherung profitieren – Kontoeröffnung und Kontoführung bleiben kostenlos. Mehr Details über die Konditionen des IKB-Festgeldkontos sowie die vollständige Zinsstaffel finden wissbegierige Sparer auf http://www.tagesgeldrechner.info/festgeld/ikb-direkt-festgeld

Entscheidung über Laufzeitende

Die Festgeld-Zinsen werden bei der IKB direkt über die gesamte Anlagedauer hinweg garantiert. Wenn die Laufzeit endet, kann der Anlagebetrag inklusive Zinsen bei der IKB direkt entweder ausbezahlt werden oder ist bis 48 Stunden vor dem Ende zu dann gültigen Konditionen verlängerbar.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kreditvergleichen.

Concitare GmbH
Mario Hess