Ihr jährlicher KFZ Versicherungsvergleich – einfach & schnell!

Ab sofort bietet Ihnen die Finanzpartner.DE GmbH auf der überarbeiteten Website auch einen kostenlosen KFZ Versicherungsrechner.

Ihr jährlicher KFZ Versicherungsvergleich - einfach & schnell!

unabhängige Vermögensberatung

Als unabhängiger Finanzberater und Versicherungsmakler für Investmentfonds, Kredite / Darlehen und Versicherungen bietet die Finanzpartner.DE GmbH neben einem Finanzierungsrechner zur Immobilienfinanzierung und einer umfassenden Vergleichsübersicht zu den aktuellen Hypothekenzinsen mit 5 bis 20 jähriger Laufzeit nun auch einen kostenlosen Preisvergleich für Versicherungen an. Somit hat der interessierte Investor auf der Finanzplattform nicht nur die Möglichkeit, Fonds der verschiedenen Investmentgesellschaften mit reduziertem Ausgabeaufschlag zu erwerben oder einen günstigen Kredit- bzw. Darlehensanbieter für sich zu finden, sondern kann auch seine Risiken absichern und dafür geeignete Versicherungen finden.

Flexible Darstellung der Vergleichsrechner
Dabei bietet die Plattform des Versicherungsmaklers dem Suchenden ab sofort eine wesentlich einfachere und verbesserte Handhabung (gesteigerte Usability) um die Versicherungsvergleiche für KFZ Versicherungen (privat & gewerblich) oder Sachversicherungen, Lebens-, Vorsorge-, Kapital- und Krankenversicherungen durchzuführen. Dank der vollständigen Integration der Vergleichsrechner in das überarbeitete Design und das flexible Layout (Responsive Webdesign) der Website, kann der Vergleich nun auch bequem vom Sofa aus auf einem Tablet erfolgen.

Persönlicher Kundenzugang
Aber auch nach Auswahl der Versicherungen bietet der Versicherungsmakler seinen Kunden einen gesteigerten Komfort. Die einmal eingegebenen Daten für den jeweiligen Versicherungsvergleich werden auf Wunsch im neu geschaffenen Kundenzugang „MeineVersicherungen“ hinterlegt. So kann der Kunde diese jederzeit wieder für einen erneuten Vergleich abrufen. Der Aufwand, der viele Versicherte bis jetzt häufig davon abhielt, einen regelmäßigen Vergleich durchzuführen, reduziert sich dadurch erheblich. Das lästige erneute Eintragen entfällt und die Daten werden automatisch in die Formulare übernommen. Die alljährliche Überprüfung der Versicherungen fällt somit wesentlich leichter.
Selbstverständlich ist dieser Service kostenlos. Weitere Informationen zum KFZ Versicherungsvergleich der Finanzpartner.DE GmbH finden Sie unter: http://www.finanzpartner.de/versicherungsvergleiche/vergleich-kfz-versicherung-haftpflicht-vollkasko-teilkasko/

Die Finanzpartner.DE GmbH mit Sitz in Siegburg (Region Köln / Bonn) wurde von dem geprüften Finanzwirt (CoB) Michael Freund gegründet und informiert und berät ihre Kunden kompetent zum langfristigen Vermögensaufbau mittels Investmentfonds, den verschiedenen Möglichkeiten zur Immobilienfinanzierung sowie zur Risikoabsicherung durch bedarfsgerechte Versicherungen. Michael Freund arbeitet seit 1992 als unabhängiger Finanzberater und kann daher produktunabhängig beraten und sich ausschließlich an den Wünschen und Vorstellungen der Kunden orientieren. Durch den umfassenden Marktüberblick und die langjährige Erfahrung könne so auf die individuellen Bedürfnisse und Interessen des Kunden abgestimmte Produkte gewählt werden.

Finanzpartner.DE GmbH
Michael Freund