iGate von HERAS ADRONIT mit zwei weiteren Design-Preisen ausgezeichnet

Neben dem reddot Design Award 2011 wurde das neue iGate von HERAS ADRONIT mit zwei weiteren, international bekannten Preisen ausgezeichnet.
iGate von HERAS ADRONIT mit zwei weiteren Design-Preisen ausgezeichnet

Bereits im Oktober wurde das neue Schiebetor in den Niederlanden mit dem dort anerkannten Erkenning Goed Industrieel Ontwerp® 2011 gekrönt. Dieser Preis besteht bereits seit 1986 und gilt als Kennzeichen für hervorragendes Industriedesign in den Niederlanden.

Im November folgte dann der noch der iF Design Award 2012. Die Jury wählte das iGate unter 2.923 Einsendungen zum Gewinner im Bereich Produktdesign. Auswahlkriterien waren u. a. das Design, Funktionalität, Verarbeitung, Ergonomie, Langlebigkeit und Sicherheit.

Der Deutsche iF Design Award besteht seit 1954 und wird durch die iF International Form Design verliehen. Die iF ist in Hannover, München, Taiwan, Korea und Brasilien vertreten. Der Preis selbst ist in den letzten 60 Jahren ein Symbol für herausragende Leistungen im Bereich Design geworden.

Kurzportrait iGate:
Sicherheit bekommt mit dem neuen iGate ein völlig neues Gesicht. Das freitragende Schiebetor aus Aluminium kombiniert innovatives Design mit unbeschränkten Möglichkeiten für eine besondere und individuelle Gestaltung. Das auffallende, runde Design des Tores und der Führungssäule geben dem iGate eine moderne Ausstrahlung. Das i-Tüpfelchen ist die individuelle Gestaltungsmöglichkeit der Torfüllung und der LED-Beleuchtung. Sie sagen uns einfach, welches Motiv auf Ihrem Tor sein soll und wir stanzen es für Sie in die Torfüllung! Daneben ist auch die Farbe des Tores und der Beleuchtung frei wählbar. Dies gibt Ihnen unbeschränkte Möglichkeiten, um Ihr Corporate Design schon im Außenbereich einzusetzen und um aus der breiten Masse herauszustechen.

Weitere Informationen gibt es unter igate@heras-adronit.de.
Die HERAS ADRONIT GmbH mit Firmensitz in Bocholt gehört zu den Marktführern für Zaun-, Tor- und Zutrittssysteme im mittleren bis gehobenen Preissegment. Unter dem Markennamen vegasonic1 bietet das Unternehmen zudem Lärmschutzwände für unterschiedlichste Einsatzbereiche. Mit dem Namenszusatz „Die Wertachter“ steht HERAS ADRONIT für Sicherheit und Vertrauen in die Produkte und Dienstleistungen.

HERAS ADRONIT GmbH
Sabine Landsmann