iGate – opens your eyes

Das neue Schiebetor von HERAS ADRONIT
iGate - opens your eyes

Sicherheit bekommt mit dem neuen iGate von HERAS ADRONIT ein völlig neues Gesicht. Das freitragende Schiebetor kombiniert innovatives Design mit unbeschränkten Möglichkeiten für eine besondere & individuelle Gestaltung. Es wurde hierfür mit dem RED DOT DESIGN AWARD 2010 ausgezeichnet. Ab dem 04. Quartal 2011 wird das Tor erhältlich sein.

Das auffallende, runde Design des Tores und des Motorengehäuses geben dem iGate eine moderne Ausstrahlung. Das i-Tüpfelchen ist die individuelle Gestaltungsmöglichkeit der Torfüllung und der LED-Beleuchtung. Egal welches Motiv auf dem Tor sein soll, es kann in die Torfüllung gestanzt werden! Daneben ist auch die Farbe des Tores und der Beleuchtung frei wählbar. Dies gibt unbeschränkte Möglichkeiten, Corporate Design Vorgaben schon im Außenbereich umzusetzen und um aus der breiten Masse herauszustechen.

Das iGate ist ein äußerst stabiles und sicheres Schiebetor, ausgestattet mit dem geräuscharmen, elektrischen Antrieb. Selbstverständlich bietet das neue Tor auch alle weiteren Vorteile eines freitragenden Schiebetors inklusive einer einfachen Bedienung. Die Blitzleuchte ist als Standard-Element integriert.

Das Schiebetor ist in verschiedenen Durchfahrtsbreiten (5 bis 9 m) und in verschiedenen Höhen lieferbar. Eine Sprechsäule mit vielen modularen Möglichkeiten komplettiert das Produkt. Auf Wunsch ist das iGate mit konventioneller oder hochtechnologischer Ausstattung bestellbar.

Weitere Informationen sowie hochauflösendes Bildmaterial finden Sie unter: http://www.heras-adronit.de/presse.
Die HERAS ADRONIT GmbH mit Firmensitz in Bocholt gehört zu den Marktführern für Zaun-, Tor- und Zutrittssysteme im mittleren bis gehobenen Preissegment. Mit dem Namenszusatz „Die Wertachter“ steht HERAS ADRONIT für Sicherheit und Vertrauen in die Produkte und Dienstleistungen.

HERAS ADRONIT GmbH
Sabine Landsmann