Ifolor ist Hauptsponsor von „photokina: Köln fotografiert!“

Ifolor ist Hauptsponsor von "photokina: Köln fotografiert!"

Konstanz / Köln, 18. Juli 2014. Im Rahmen der photokina, der internationalen Leitmesse des Bildes und der Fotografie, sponsert ifolor, einer der führenden Online-Anbieter von personalisierten Fotoprodukten, das Kölner Stadtevent „photokina: Köln fotografiert!“. Dieses findet vom 30. August bis 21. September 2014 statt und gilt als Publikumsmagnet sowohl für die Besucher der photokina, als auch für die Bewohner und Fans der Domstadt. Auf rund 100 Veranstaltungen, die von Workshops an ungewöhnlichen Locations über Ausstellungen und Fotoshootings bis hin zu Special Events, wie dem 1. Kölner Fotomarathon oder einer beeindruckenden Greifvogel-Flugshow, reichen, wird ifolor nicht nur Präsenz zeigen, sondern sich auch selbst mit Wissen und attraktiven Preisen einbringen.

„Es steckt bereits im Claim „Ifolor – Fotos fürs Leben““, begründet Christian Stier, Market Unit Manager Deutschland bei ifolor, das Engagement des Unternehmens. „Köln punktet mit Weltoffenheit und liebenswerten Geschichten, die gerade im Rahmen von Events wie der photokina gehighlighted und festgehalten werden wollen. Dabei unterstützen wir sehr gerne.“ photokina: Köln fotografiert! richtet sich mit dem Programm an alle Fotointeressierten und -begeisterten, an Anfänger genauso wie an Könner, an Kinder wie an Erwachsene. Mit Fotoprodukten von ifolor lassen sich die schönsten Momente ganz einfach festhalten. Denn auch in der digitalen Welt von heute hat ein Foto zum Anfassen, sei es in einem Fotobuch, in einem Kalender oder auf einer Wanddekoration, nach wie vor einen großen emotionalen Wert und lässt besondere Momente noch einmal aufleben.

Umso wichtiger findet es Christian Stier, sich auch aktiv im Top Event zur photokina einzubringen. Denn neben Themenwelten auf der Messe, punktet besonders die Stadt Köln zu dieser Zeit mit vielen schönen Angeboten und ihren legendär freundlichen Bewohnern. „Bei Tipps & Tricks rund um das Thema Fotografie haben Interessierte Gelegenheit, Fotoprodukte kennenzulernen und können sogar ganz neue Perspektiven auf die Stadt gewinnen“, so Christian Stier.

Informationen, wie Sie ifolor bereits jetzt und im September auf der Veranstaltung „photokina: Köln fotografiert!“ treffen können, entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungsprogramm unter www.koelnfotografiert.de , den Kölner Medien oder besuchen Sie ifolor unter www.ifolor.de/photokina.
Bildquelle:kein externes Copyright

Ifolor ist ein internationaler Online-Anbieter für personalisierte Fotoprodukte. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie beispielsweise Fotobücher, Fotokalender, Fotogrusskarten, Fotoleinwände, Digitalfotos sowie verschiedene Fotogeschenke. Das 1961 gegründete Schweizer Familienunternehmen ifolor ist derzeit in sechs Ländern aktiv: Deutschland, Finnland, Norwegen, Österreich, Schweden und der Schweiz. Das Unternehmen unterhält mit moderner Technologie ausgestattete Produktionsstandorte am Hauptsitz in Kreuzlingen am Bodensee (Schweiz) und in Kerava bei Helsinki (Finnland). Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.de

Ifolor AG
Rebecca Ritter
Sonnenwiesenstrasse 2
8280 Kreuzlingen
07531-807010
pr@ifolor.de
http://www.ifolor.de

Ifolor AG / Deutschland
Rebecca Ritter
Volmerswerther Str. 41
40221 Düsseldorf
+49 (0) 211 960 817 52
pr@ifolor.de
http://www.ifolor.de