idissu GmbH: Venture Capital für Existenzgründer und Start-ups

Die im Mai 2013 gegründete Beteiligungsgesellschaft idissu mit Sitz in Berlin stellt in naher Zukunft Existenzgründern, sowie jungen Unternehmen und Start-Ups sogenanntes Venture Capital (deutsch: Wagniskapital) zur Verfügung.

idissu GmbH: Venture Capital für Existenzgründer und Start-ups

Logo der Beteiligungsgesellschaft idissu GmbH, Berlin

Idissu tätigt dabei die Investments auf dem europäischen Markt mit Fokus auf Technologie, Financial Services, Telekommunikation, Großhandel, Marketing, Media und andere Bereiche. Wir investieren Geld vorwiegend in neue vielversprechende Unternehmen, die zwar wenig Sicherheiten aber ein hohes Maß an Innovation und Potenzial bieten. Durch das Einbringen von Kapital wird die idissu GmbH dabei Mitgesellschafter mit allen dazugehörigen Rechten und Pflichten. Wir erwerben aber nicht die Mehrheit an dem Unternehmen, sondern möchten ganz bewusst, dass die Existenzgründer die Mehrheit am Unternehmen halten. Neben dem Kapital bringen wir meist auch fundierte Branchenkenntnisse sowie Management-Expertise in das investierte Unternehmen mit ein.

idissu GmbH wurde 2013 in Berlin gegründet, und ist auf Unternehmensbeteiligungen spezialisiert (Startups)

Kontakt:
idissu GmbH