IBSolution Experte bei Institute4IT

IBSolution veröffentlichte im April einen Fachartikel zu SAP NetWeaver Identity Management auf der Wissensplattform Institute4IT. Der Report dient als optimale Wissenssammlung sowie Informations- und Entscheidungsbasis.
IBSolution Experte bei Institute4IT

Institute 4IT hat sich auf Expertenwissen im Bereich IT Management spezialisiert, insbesondere auf Service Management, Identity & Access Management und IT Compliance. Unter dem Motto: „We Upgrade You“ bietet das Unternehmen IT-Managern und IT-Organisationen objektive Expertise und relevanten Wissenstransfer, um Entscheidungen informierter zu treffen und erfolgreich umzusetzen. Institute4IT unterstützt dabei im Rahmen der Entscheidungsfindung, der Vertiefung von Fachwissen sowie bei der konkreten Projektumsetzung. Expertenwissen wird in Form von Advisory Services, Management Briefings, Workshops sowie Fachinformationen zur Verfügung gestellt.

Um die Qualität der zur Verfügung gestellten Informationen zu gewährleisten, kooperiert Institute4IT mit Experten, die in der IT Management Praxis als solche anerkannt und Vorreiter in ihrem Fachbereich. In diesem Zusammenhang ist das Unternehmen auf IBSolution zugekommen mit der Bitte um einen Fachartikel zum Thema „SAP NetWeaver Identity Management – Erklärt und erfolgreich eingeführt“. Dieser Produkt- und Erfahrungsbericht ist eine ideale Übersicht für alle, die mit Identity Management vertraut sind und ihr Wissen gezielt zum SAP NetWeaver Identity Management erweitern möchten. Er beinhaltet die Darstellung der wesentlichen Funktionalitäten, Expertensicht zum Produkt und nennt die Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Einführung. Der Report kann unter http://www.institute4it.com/ zum Download erworben werden.
Das IT-Beratungsunternehmen IBSolution wurde 2003 gegründet und beschäftigt über 100 Mitarbeiter. Die IBSolution Teams sind verteilt auf 5 Standorte in Deutschland und Europa und decken alle Anforderungen von Unternehmen mit SAP-Technologie ab. Die eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung und Partnerschaften mit hochkarätigen Unternehmensberatungen wie Horváth & Partners und innovativen Hochschulen in ganz Deutschland runden das Unternehmensprofil ab.

IBSolution GmbH
Linda Vogt