IBS expandiert nach Thailand

IBS Intelligent Business Service Solutions GmbH jetzt auch in Bangkok. Mit einem Kooperationspartner werden Kunden ab sofort auch in Bangkok betreut. Das Business Center Bangkok wird als Drehscheibe für den asiatischen Markt ausgebaut. Damit hat die Geschäftsführerin, Rieta de Soet, einmal mehr auf die Anforderungen des Marktes und die Wünsche langjähriger Kunden der IBS reagiert.

Auslandsdirektor Dr. Fabian de Soet ist verantwortlich für das neue Asien-Engagement der IBS.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz bietet auch in Bangkok zu fairen Konditionen Firmengründung, Domizilierung, Firmenbetreuung und Consulting an.

„Auch in der Wirtschaftsmetropole Bangkok, dem Tor zum asiatisch Markt, werden wir enorme Kreativität und Professionalität bei der Umsetzung der Geschäftsziele unserer Kunden einsetzen“, so Rieta de Soet.

Die Mitarbeiter von IBS in Bangkok sprechen Deutsch, Englisch und Thai.

Über IBS Intelligent Business Solutions GmbH

IBS Intelligent Business Solutions GmbH ist ein Team von Betriebswirten, Rechtsanwälten, Marketing- und Unternehmensberatern. Die 18-jährige fachliche und persönliche Kompetenz des IBS Teams machen den Erfolg für unseren Kunden aus.

Unsere gemeinsame Philosophie verpflichtet uns dazu eine Unternehmenskultur zu pflegen, die von gemeinsamen Zielen und Werten geprägt ist. Wir verstehen darunter hohes persönliches Engagement und Zusammenarbeit auf der Basis eines offenen und fairen Verhaltens.

In allen unseren Geschäftsbeziehungen praktizieren wir dieses partnerschaftliche Verhalten, das zu erfolgreichen und langfristigen Kooperationen führt.

IBS GmbH
Rieta Vanessa de Soet