Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Mrz
26

Hundeoperationsversicherung: Vorsorge und Kostenschutz

Kostenschutz im Fall einer Operation bietet die Hunde-OP-Versicherung. Umfangreiche Leistungen sorgen für finanzielle Sicherheit.
Hundeoperationsversicherung: Vorsorge und Kostenschutz
Mit der Hunde-OP-Versicherung wird Herrchen nicht allein gelassen.

Ein Fall aus Berlin-Marzahn zeigt, dass die Hunde-OP-Versicherung kein überflüssiger Versicherungsschutz ist, sondern eine wichtige Hilfe, wenn der Hund durch eine Krankheit oder einen Unfall operiert werden muss. Dort hat ein Hundehalter sein Auto verkauft, um die Operation wegen einer Magendrehung zu bezahlen. Und Teile seines nächsten Gehaltes gehen für die Kosten der Unterbringung in der Tierklinik drauf. Wer sich so für sein Tier einsetzt, verhält sich verantwortungsbewusst. Ohne den Kostenschutz der Hunde-OP-Versicherung kommt es leider allzu häufig vor, dass ein Hund ins Tierheim abgegeben oder seinem Schicksal überlassen wird.

Dabei bietet die Hunde-OP-Versicherung schon für weit weniger als 10 Euro im Monat die Sicherheit, dass bei einer notwendigen Operation die Kosten für den Tierarzt und die Heilbehandlung übernommen werden. Sicherlich kein Vergleich zu den Kosten für Futter und Pflege, die ein Hund so monatlich verschlingt. Die Hunde-OP-Versicherung deckt die Kosten für einen chirurgischen Eingriff bis zum dreifachen Satz der Gebührenordnung der Tierärzte ab. Je nach Gesellschaft gibt es keine Höchstentschädigungsgrenze, auch wenn der Vierbeiner mehrmals in einem Jahr unters Messer kommt.

Mit der Hunde-OP-Versicherung lasen sich nicht nur die Operationskosten abdecken, sondern auch alle anderen Nebenkosten, wie z. B. Verbandsmaterial, Arzneimittel oder auch Röntgenbilder. Für alle Anbieter der Hunde-OP-Versicherung gilt die freie Tierarztwahl. An den Hundehalter aus Berlin: viel Gesundheit für den Vierbeiner! So hätte sicherlich nicht jeder Hundebesitzer gehandelt.

Bildquelle: sonya etchison, fotolia.de

Wir sind ein unabhängiger Versicherungsmakler und bereits seit 1984 für unsere Kunden aktiv. Dabei stehen Sie als Kunde bei uns im Vordergrund – frei von Provisions- oder Gesellschafts-Interessen. Wir sind eben unabhängig und arbeiten mit über 60 Gesellschaften zusammen.

IAK Industrie Assekuranz Kontor GmbH (hier auch iak! GmbH genannt)
Horster Str. 26-28
46236 Bottrop

Postfach 10 07 02
46207 Bottrop

Gesellschafter: Ralf Becker zu 100 %
Geschäftsführer: Ralf Becker

Eingetragen im Handelsregister:
Amtsgericht Gelsenkirchen HRB 4957

iak! GmbH
Manfred Weiblen
Horster Str. 26-28
46236 Bottrop
(02041) 77 44 7 – 46

http://www.vergleichen-und-sparen.de
m.weiblen@vergleichen-und-sparen.de

Pressekontakt:
vergleichen-und-sparen.de – ein Service von iak! GmbH
Manfred Weiblen
Horster Str. 26-28
46236 Bottrop
m.weiblen@vergleichen-und-sparen.de
(02041) 77 44 7 – 46
http://www.vergleichen-und-sparen.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»