Holger Grosser: mittlerweile zweimal ISO-9001-zertifiziert

Der QM-Guru Holger Grosser aus Fürth begleitet Unternehmen aller Art zur Zertifizierung nach der ISO 9001. Somit ist es nur natürlich, dass auch er dieses Zertifikat erlangt. Das hat er auch – sogar von zwei unterschiedlichen und unabhängigen Zertifizieren.

Holger Grosser: mittlerweile zweimal ISO-9001-zertifiziert

ISO 9001 Zertifkat

Gut ist nicht gut genug
Dieses Motto vermitteln Holger Grosser und sein Team aus erfahrenen QM-Experten bereits seit vielen Jahren ihren Kunden. Betrieb aus den verschiedensten Branchen – von Produzenten modernster Messtechnik bis hin zu Heilpraktikerschulen – profitieren von den Dienstleistungen des QM-Gurus und gelangen mit seiner Unterstützung schnell und relativ einfach zur ISO 9001 Zertifizierung.
Aber auch für einen QM-Dienstleister selbst empfiehlt sich die Einführung eines effizienten QM-Systems. Holger Grosser ist diesen Weg gegangen – und, wie es seine Art ist, in höherem Maße, als die Norm es vorsieht. Nachdem er sich im Juli dieses Jahres von der TAW Cert aus Altdorf hat zertifizieren lassen, folgte nun im November eine zweite Zertifizierung durch die GZBB aus Chemnitz.
Damit ist der QM-Guru der erste QM-Berater, der von zwei verschiedenen akkreditierten Zertifizieren ein Zertifikat vorweisen kann. Auf diese Weise wird deutlich, dass das Unternehmen von den Zertifizierern vollkommen unabhängig ist und sein eingeführtes QM-System in jeder Hinsicht überzeugt. Nicht jedem Betrieb würde es gelingen, in so kurzer Zeit gleich zwei Prüfungsinstitutionen in solch beeindruckender Weise von sich zu überzeugen.
Und dies ist immer noch nicht alles. Weit davon entfernt sich auf diesen Auszeichnungen ausruhen zu wollen, wird Holger Grosser auch künftig nach weiteren Zertifizierungen streben und seinen Kunden zeigen, wie es geht. Wie er es seinen Kunden vermittelt: Mit einer ISO-9001-Zertifizierung setzt ein Unternehmen ein starkes Zeichen für seine Position den Kunden gegenüber: Wir leisten gute, messbare Qualität und sorgen gleichzeitig dafür, dass wir uns jeden Tag noch mehr verbessern.
In dieser Hinsicht geht der QM-Guru den Weg des QM sowohl für sein eigenes Unternehmen als auch für seine Kunden, die erleben, dass er nicht nur über QM-Systeme spricht, sondern die praktische Umsetzung selbst beherrscht – nun zum zweiten und auch nicht zum letzten Mal.

Über Holger Grosser www.QM-Guru.de
Herr Holger Grosser begeleitet Firmen zur DIN EN ISO 9001 Zertifizierung.

Kontakt:
QM-Dienstleistungen