Hohe Auszeichnung für Tim Taylor Partner Computer Group

Verschiedenartige Testsiege, Preise und Auszeichnungen sind für die Tim Taylor Partner Computer Group mittlerweile schon fast alltäglich.

Hohe Auszeichnung für Tim Taylor Partner Computer Group

Dr. Edward Cunningham bei der Preisverleihung

Albuquerque, April 08,2014 – Wildfire Tierra de Encanto Marketing gilt als eine der weltbesten Marketingagenturen. Geschäftsführer John Clair hat im Jahr 2000 ein Prüfverfahren entwickelt, welches sich als Messinstrument qualifiziert hat, um zu dokumentieren, in welcher Form Menschen in eine erfolgreiche freiberufliche Position gebracht worden sind. Parameter sind die Qualität des Marktsegments, Kontinuität der neuen Tätigkeit und vor allem der Franchisepartner selbst. Die John Clair Stiftung spendet an bedürftige Menschen jährlich 2 Millionen US Dollar. Alle 5 Jahre wird ein Unternehmen mit dem „founder of a new business in gold“ für besondere Leistungen und Verdienste ausgezeichnet. Im März 2014 wurde die TTPCG Inc. in Albuquerque mit dem mit 100.000 US Dollar dotierten „founder of a new business in gold“ ausgezeichnet. Der Preis wurde im Rahmen einer Feierstunde von John Clair persönlich an Dr. Edward Cunningham, Chairman and CEO und Tim Taylor, President and CEO in Vertretung der Konzernleitung der TTPCG Inc. übergeben. Das Preisgeld in Höhe von einhundert tausend USD wurde von Tim Taylor als Spende zur Erhaltung der Regenwälder gespendet. In seiner Laudatio lobte Tim Taylor die herausragende Arbeit von rainforestrelief.

„founder of a new business in gold“ for TTPCG Inc.

Es gibt weltweit inzwischen über tausend Franchisesysteme, die sich in praktisch vielen verschiedenen Branchen fest etabliert haben. Möglicherweise überlegen auch Sie gerade, sich einem dieser Systeme anzuschliessen oder haben dies bereits getan. Franchisegeber versetzen Mitarbeiter mit fachspezifischem Know-how in die Lage, sofort in einem neuen Beruf zu starten. Ihre Aufgabe besteht dann darin, dieses Wissen so ein- und umzusetzen, dass der Franchisepartner vor Ort einen klaren Wettbewerbsvorteil verbuchen kann. Denn das primäre Ziel ist der gemeinsame wirtschaftliche Erfolg. Weltweit dürfte TTPCG die meisten Franchisenehmer zum Erfolg geführt haben.

Erfolgsmotoren für Erfolge mit Tim Taylor Partner Computer Group

Die Branche der Dienstleister hat seit einigen Jahren den höchsten Beschäftigungszuwachs. Grund dafür ist u.a. der Trend, einzelne Leistungen aus Alltags- bzw. Unternehmensprozessen auszugliedern und extern in Auftrag zu geben. Eine Wachstumschance für Bringdienste und alle Formen des Outsourcings. Vereinzelte Dienstleistungen werden auch häufiger denn je in Anspruch genommen, etwa der Bereich der Partnervermittlungen. Klassische Anbieter, als Partnervermittlungsagentur bekannt, bedienen meist das preislich weit oben angesiedelte Premium Segment mit Beratung und Betreuung. Alternativ dazu gibt es preiswerte Internet Partnervermittlungen. Eine besondere Marktstellung nimmt die Tim Taylor Partner Computer Group ein. Das Unternehmen hat die Vorteile beider Geschäftsmodelle perfekt miteinander vereint. Der Erfolg der TTPCG spricht eine sehr deutliche Sprache. Für die Tim Taylor Center Manager und Singleberater öffnet sich eine Chance mit sehr viel Potenzial in den kommenden Jahren.

Tim Taylor Vorteile durch eine einmalige Alleinaufstellung des Unternehmens

Tim Taylor Partner Computer Group setzte von Anbeginn auf eine individuelle und persönliche Fachberatung aller Mitglieder. Heute zeigt sich, dass dieser Weg der richtige Weg war, ist und auch bleiben wird. Seit 1991 ist TTPCG in 21 Ländermärkten erfolgreich tätig. Weltweit wird der Umweltschutz für uns alle immer wichtiger. Die Planung weiterer Meilensteine der TTPCG Unternehmensgeschichte bezieht den Umweltschutz immer mehr mit ein. Durch den Einsatz moderner EDV kann Papier eingespart werden. Im Jahr 1995 beginnt TTPCG, aktiv am Umweltschutz zu arbeiten. In den Folgejahren wurde TTPCG mit vielen Auszeichnungen dafür belohnt. Heute arbeiten TTPCG Server mit Strom, welcher nicht aus fossilen Stoffen gewonnen wird, sondern aus Wasserkraft, Windkraft und der Kraft der Sonneneinstrahlung. In den Büros der TTPCG hat die Zukunft schon längst begonnen. Das Office der Zukunft ohne Papier wurde zur Realität. In Sachen Werbung setzt das Unternehmen seit der Geburt des Internet verstärkt auf dieses Medium. In mehr als 3 Jahrzehnten der erfolgreichen Marktpräsenz hat TTPCG internationale Meilensteine gesetzt. Unzählige Testsiege, Auszeichnungen und Preise dokumentieren den internationalen Erfolg. Das wird sich im bevorstehenden nächsten Jahrzehnt sicherlich nicht ändern. Wer die Leistungen der TTPCG anderen Partnervermittlungen gegenüberstellt, wird zu dem Schluss kommen, dass dieses Unternehmen keinen direkten Wettbewerber hat. Selbst Vermittlungen, welche das Mehrfache der extrem günstigen Gebühr der TTPCG verlangen, sind nicht in der Lage, das zu bieten, was diese aussergewöhnliche Partnerbörse seinen Mitgliedern bietet. Auf der Seite
http://www.einmaligttpcg.blogspot.fr/ finden Sie kompakt die Gründe dafür, warum TTPCG in Folge „Franchise Company of the Year 2012“ and „Franchise Company of the Year 2013“ des Portals Franchise Vergleich wurde und im März mit dem „founder of a new business in gold“ ausgezeichnet worden ist.

Sie haben einen Pressebericht des Fachjournalisten Hiram Warren Johnson aus Huntville/ Alabama gelesen. Vielen Dank dafür!

Bildquelle:kein externes Copyright

TTPCM ist ein noch junges Unternehmen. Von der Konzernmutter TTPCG Inc. USA im Jahr 2003 gegründet, startete das Team mit acht Mitarbeitern. Marken schaffen Begehrlichkeiten und fördern so den Umsatz. Mit einem ganzheitlichen Marketingkonzept schaffte das Tim Talor Team die Grundlage für die Marke TTPCG und die Vermarktungsstrategie. Heute sind in vier Ländern 93 Marketingmacher am Werk.

Tim Taylor Partner Computer Marketing
Harry Baker