Hochwertige und zugleich modische Damenstiefel 43 bei schuhplus bestellen

Große Auswahl an Damenstiefeln – online und offline

Hochwertige und zugleich modische Damenstiefel 43 bei schuhplus bestellen

Damenstiefel 43 aus ausgewählten Materialien

Stylische Stiefel sind die idealen Begleiter für stürmische Herbst- oder kalte Wintertage. Doch auch in den übrigen Jahreszeiten leisten sie gute Dienste. Dank einer großen Auswahl an verschiedenen Modellen gibt es für jeden Geschmack und für jeden Look das passende Modell. Leider haben Frauen mit Schuhgröße 43 meist ein sehr viel kleineres Sortiment zur Verfügung. Dem möchte schuhplus entgegenwirken! Der Versandhandel verkauft europaweit hochwertige und zugleich modische Damenschuhe in Übergrößen. Darunter sind auch zahlreiche Damenstiefel 43, sodass auch Frauen mit großen Füßen auf eine umfangreiche Auswahl zurückgreifen können.

Große Auswahl an Damenstiefeln – online und offline

Die Stiefel von schuhplus stammen von ausgesuchten Marken, die auch Übergrößen im Sortiment haben. Der Versandhändler verkauft nur Schuhe, die auf ganzer Linie überzeugen können. So müssen die Damenstiefel 43 nicht nur die richtige Größe haben, sondern auch mit einer hervorragenden Verarbeitung und ansprechenden Designs überzeugen können. Neben vielen klassischen Modellen führt der Online Shop auch eine Reihe von extravaganten Modellen für Damen mit ausgefallenem Geschmack. Alle Damenstiefel können ganz bequem online bestellt werden. Darüber hinaus gibt es ein Ladengeschäft in Dörverden. Dort können sich die Kundinnen auf einer Ladenfläche von rund 1000 qm in aller Ruhe ihr neues Paar Damenstiefel aussuchen und sich auf Wunsch auch von den Mitarbeitern vor Ort beraten lassen. Erreichbar ist das Ladengeschäft beispielsweise mit dem Zug oder mit dem Auto.

Damenstiefel 43 aus ausgewählten Materialien

Die Damenstiefel 43, die bei schuhplus zur Verfügung stehen bestechen mit einer einwandfreien Qualität. Sie bestehen aus verschiedenen Materialien, sodass es für jede Frau das optimale Paar gibt. Zum Sortiment gehören beispielsweise jede Menge Modelle aus echtem Leder. Neben klassischem Glattlederstiefeln, können natürlich auch Stiefel aus Velourleder gekauft werden. Diese Modelle sind beispielsweise eine hervorragende Wahl für einen modernen Ethno-Look. Kombiniert mit einem Grobstrickcardigan und einem langen gemusterten Rock kommen sie ganz ausgezeichnet zur Geltung. Darüber hinaus stehen im Online Shop von schuhplus natürlich auch zahlreiche Modelle aus synthetischen Materialien zur Verfügung. Zudem können die Kundinnen zwischen zahlreichen Farbgebungen und Musterungen wählen.

Damenstiefel mit und ohne Absatz

Da Frauen mit Schuhgröße 43 oft auch hoch gewachsen sind, suchen viele Damen nach Stiefeln ohne Absatz. Bei schuhplus stehen zahlreiche flache Modelle oder Stiefel mit einem sehr niedrigen Blockabsatz zur Verfügung. Dennoch gibt es auch eine große Auswahl an Damenstiefeln mit Absatz. Erhältlich sind unter anderem Damenstiefel mit filigranem Pfennigabsatz sowie Modelle mit bequemem Keilabsatz. Einige Damenstiefel 43 sind außerdem mit einem Frontplateau ausgestattet, sodass die Beine optisch noch mehr gestreckt werden.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn