Höchstpreisgarantie: AnkaufPlus kauft Lebensversicherungen

AnkaufPlus: Das neueste Produkt der proConcept AG kauft laufende Lebens- und Rentenversicherungen mit Höchstpreisgarantie auf. Die Verbraucher erhalten mit AnkaufPlus (www.ankaufplus.de) sofort den kompletten Rückkaufswert ausgezahlt – durchschnittlich sieben Prozent mehr als bei eigener Kündigung.
Höchstpreisgarantie: AnkaufPlus kauft Lebensversicherungen

Zug/Halle (Saale). 15.08.2011. In Deutschland werden jedes Jahr mehr als vier Millionen Lebens- und Rentenversicherungsverträge vorzeitig gekündigt. Doch die Versicherungen zahlen oft viel weniger als Rückkaufswert aus, als die Menschen jahrelang in den Vertrag eingezahlt haben. Weitaus lukrativer ist der Verkauf auf dem sogenannten LV-Zweitmarkt. Das neueste Produkt der proConcept AG kauft laufende Lebens- und Rentenversicherungen zu garantierten Höchstpreisen einfach und schnell auf. „Die Auszahlung des kompletten Rückkaufswertes erfolgt bei AnkaufPlus sofort und ohne Abzug von Bearbeitungskosten, im Gegensatz zu diversen schwarzen Schafen auf dem LV-Zweitmarkt“, so Jens Heidenreich, Projektleiter von AnkaufPlus (www.ankaufplus.de).

Lebensversicherung verkaufen

Oft ist es so, dass viele Menschen aufgrund von Scheidung, Trennung oder Arbeitslosigkeit in arge Geldnot geraten. Geht in solch einer Situation der Kühlschrank oder die Waschmaschine kaputt, dann ist die finanzielle Not da. Jetzt wird den Menschen schnell geholfen: AnkaufPlus kauft laufende Lebens- und Rentenversicherungen auf. So können die Verbraucher schnell ihre Rechnungen bezahlen, sich die nötigen Anschaffungen leisten oder einfach einmal in den Urlaub fahren. Mit AnkaufPlus erhalten die Verbraucher im Durchschnitt einen um sieben Prozent höheren Rückkaufswert, als bei eigener Kündigung der Lebens- oder Rentenversicherung.

Lebensversicherung gekündigt

Jens Heidenreich hat sogar noch ein Ass im Ärmel: „Wer seine Lebens- oder Rentenversicherung bereits gekündigt hat, der kann den Vertrag bei unserem Projekt LV-Doktor (www.lv-doktor.de) einreichen. Als Mitglied der LV-Doktor-Anspruchsgemeinschaft besteht so die Chance, alle insgesamt eingezahlten Beiträge plus Zinsen zurückzubekommen.“
Über AnkaufPlus

AnkaufPlus (www.ankaufplus.de), ein Projekt der proConcept AG, kauft laufende Lebens- und Rentenversicherungen schnell und einfach auf – mit Höchstpreisgarantie.

Über LV-Doktor

Die im Projekt LV-Doktor (www.lv-doktor.de) organisierte Anspruchsgemeinschaft hat sich zum Ziel gesetzt, alle Beiträge plus Zinsen aus ehemaligen Lebens- und Rentenversicherungsverträgen von den Gesellschaften erstattet zu bekommen. Dazu werden die Ansprüche einer Vielzahl von ehemaligen Versicherungskunden aus gekündigten Lebens- und Rentenversicherungsverträgen, effektiv gebündelt und dann für alle Betroffenen gemeinschaftlich geltend gemacht. Für den einzelnen Verbraucher bedeutet dies eine schlagkräftige Wahrnehmung seiner Interessen.

LV-Doktor übernimmt dabei sämtliche Kosten des Rechtsstreits und trägt das komplette Prozesskostenrisiko. Das Ziel von LV-Doktor ist es, möglichst alle Beiträge von den Gesellschaften erstattet zu bekommen.

Über die proConcept AG

Die proConcept AG (www.proconcept.ag) ist eine internationale Prozessfinanzierungsgesellschaft, die sich auf die Durchsetzung des kollektiven Rechtsschutzes von Verbraucherinteressen spezialisiert hat. Die proConcept AG übernimmt ausschließlich die Finanzierung und Durchsetzung von Ansprüchen aus sogenannten Streuschäden und vertritt als Prozessfinanzierer die Interessen von bereits mehr als 70.000 Menschen. Diese setzt die proConcept AG in Einzel- oder Sammelverfahren gemeinsam mit auf die jeweiligen Rechtsgebiete spezialisierten Rechtsanwaltskanzleien durch – ohne finanzielle Risiken für den einzelnen Verbraucher.

Der Verbraucher muss sich lediglich rechtsverbindlich dem jeweiligen Projekt anschließen und abwarten, bis die Musterverfahren der jeweiligen Anspruchsgemeinschaft abgeschlossen sind und bekommt dann das Geld, welches ihm noch zusteht. TÜV-geprüft: Die proConcept GmbH, Dienstleister der proConcept AG, ist zertifiziert nach ISO 9001:2008.

proConcept AG
Jens Heidenreich