Hirsefelt.de – seit einem Jahr ein Spezialist für Wäsche

Der Unterwäsche Onlineshop www.Hirsefelt.de feiert sein 1 jähriges Bestehen.

Seit einem Jahr lässt hirsefelt.de keine Wünsche in puncto Wäsche offen. Damen, Herren und Kinder finden ein umfangreiches Sortiment vieler bekannter Marken im Unterwäsche Onlineshop. Die äußerst fairen Bestellbedingungen sowie die einfache Abwicklung machen das Einkaufen zum Vergnügen.

Seit einem Jahr erfolgreich am Markt

Ein wahres Wäsche-Paradies ist der Unterwäsche Onlineshop unter hirsefelt.de. Vor allem Damenherzen schlagen höher bei der riesigen Auswahl verschiedenster BHs, Hemdchen und Höschen. Die Produktkategorien Home- und Sleepwear sowie spezielle Artikel zum Formen, für Training und Hochzeit komplettieren das Angebot für Sie – und sorgen dafür, dass der Unterwäsche Onlineshop in nur einem Jahr bereits etliche zufriedene Kunden gewinnen konnte. Auch die Herren kommen nicht zu kurz und können aus unzähligen Unter- und Oberteilen sowie bequemer Home- und Sleepwear wählen. Unterwäsche für Kinder hält hirsefelt.de ebenso bereit wie Geschenkpacks und praktische Gutscheine, so dass man auch ganz einfach anderen eine Freude machen kann. Der Versand innerhalb Deutschlands ist genauso kostenfrei wie eine mögliche Rücksendung der Ware; einen Mindestbestellwert gibt es nicht. Aus den verschiedenen zur Verfügung stehenden Zahlungsarten kann sich jeder die günstigste aussuchen. Die Bestellung erfolgt selbstverständlich über eine gesicherte Verbindung. All diese Faktoren haben hirsefelt.de einen gelungenen Start und ein erfolgreiches erstes Jahr beschert.

Wachsende Markenvielfalt bei hirsefelt.de

Wäsche, soweit das Auge reicht – so der Eindruck, wenn man den Unterwäsche Onlineshop aufruft. So vielfältig die Auswahl an Stil, Formen, Farben, Materialien und Funktionen, so groß ist die Markenvielfalt bei hirsefelt.de. Sportlich-jugendlich bis frech wird es beispielsweise bei Bee Dees, Skiny oder XTG Girl und Men. Wer hingegen den Liebsten mit romantisch-verführerischer Wäsche überraschen möchte, schaut sich am besten bei Triumph, Sassa oder Calvin Klein um. Sportlich-funktionale Wäsche gibt es von Triaction; Luna hingegen ist auf individuelle Lösungen für die Hochzeit spezialisiert. Für jeden noch so gewagten Schnitt des Hochzeitskleides findet sich hier das Passende für darunter. Formende Ober- und Unterteile gibt es von Huber, Triumph Shape und Classics sowie Sloggi. Als spezielle Herrenmarken sind zum Beispiel Olaf Benz und Dynamico mit klassischer und moderner Wäsche im Shop vertreten. Um sich im Dschungel der Wäsche-Fachausdrücke zurecht zu finden hilft ein Klick auf das Unterwäschelexikon. http://www.Hirsefelt.de bietet Wäschevielfalt für jeden Geschmack.

Regelmäßig reinklicken

Viele tolle Marken locken jetzt schon in den Unterwäsche Onlineshop, neue werden laufend dazu kommen. Ein regelmäßiger Besuch beim Wäschespezialisten lohnt sich also – auch wegen der attraktiven Angebote immer wieder. Oder am besten Hirsefelt bei Facebook, Twitter oder Qype folgen um nichts zu verpassen.
Hirsefelt.de – Ein Unterwäsche Onlineshop der Mitte 2010 gestartet ist und zahlreiche Marken im Bereich Unterwäsche, Dessous und Lingerie führt.

SKY Verwaltungs- & Service GmbH
U. Weber