Herzlich Willkommen im Shop der Münze Österreich in 1030 Wien

Tolles Kundenservice in den neuen Wiener Verkaufsräumen

Herzlich Willkommen im Shop der Münze Österreich  in 1030 Wien

Herzlich Willkommen im Shop der Münze Österreich in 1030 Wien

Seit November 2013 begrüßt Münze Österreich ihre Kunden auch in den neu gestalteten Wiener Verkaufsräumen im 3. Bezirk in Wien. Zeitlos, klassisch, elegant – an diesen Designvorgaben orientierten sich die Architekten bei der Neugestaltung der Verkaufsräume der Münze Österreich AG in Wien. Bereits 1998 wurde der erste Münze Österreich Shop am Wiener Heumarkt eröffnet. Mit moderner Produkt-Präsentation, höherer Sicherheit und natürlich dem traditionell hochwertigen Sortiment der Münzmanufaktur wird hier aufgewartet. Wer also noch auf der Suche nach der passenden Geschenkidee ist, egal für welchen Anlass, wird bei einem Besuch der neuen Verkaufsräume mit Sicherheit fündig.

Klassisch, elegant und zeitlos: der perfekte Rahmen für das edle Sortiment

Das österreichische Traditionshaus steht nicht nur für Qualität, hochwertige Produkte und Beständigkeit, sondern ebenso für langfristige Zukunftsorientierung. All diese Aspekte spiegeln sich auf rund 240 Quadratmetern Verkaufsfläche wider, zudem wurden im Münze Österreich Shop am Heumarkt technische Neuerungen umgesetzt. So finden Kunden statt gewöhnlicher Vitrinen mittlerweile moderne Touchscreens vor, auf denen sich nicht nur Sammlermünzen und Anlagemünzen, sondern auch viele Zusatzinformationen zum jeweiligen Produkt aufrufen lassen.

Mehr Sicherheit für Kunden und Mitarbeiter der Münzprägestätte

Das Sortiment des Münze Österreich Shops umfasst hochwertige Goldmünzen, Silbermünzen und Sammlermünzen aus Gold, Silber oder Niob. Um Kunden und Mitarbeitern die erforderliche Sicherheit zu bieten, erarbeiteten Sicherheitsabteilung und externe Sicherheitsexperten zusätzliche Maßnahmen wie beispielsweise einen besonders sicher gestalteten Schalter für Münzgeschäfte. Neben reinen Sicherheitsfragen wurden bei der Planung auch Anforderungen an die Diskretion berücksichtigt und zu diesem Zweck eine abgeteilte Beratungszone für ungestörte Gespräche geschaffen.

Münzen, Medaillen und Anlageprodukte auch online bestellen

Für die Öffentlichkeit sind die neuen Münze Österreich Verkaufsräume seit 21. November 2013 geöffnet. Alle Sammlermünzen, Anlagemünzen, Medaillen, Silberbarren und Goldbarren (bis zu einem Wert von 15.000 Euro) können Sie auch online unter http://www.muenzeoesterreich.at/ bestellen und erwerben. Bildquelle:kein externes Copyright

Die MÜNZE ÖSTERREICH ist die Münz-Prägestätte der Republik Österreich. Hier werden berühmte Anlage- und Sammlermünzen wie der Goldene Wiener Philharmoniker, der Silberne Maria Theresien Taler sowie Kronen, Gulden und Dukaten als auch Goldbarren der MÜNZE ÖSTERREICH geprägt. Weitere Produkte sind Goldmünzen, Silbermünzen sowie Euromünzen und Niobmünzen als auch weitere Sonderprägungen.

Kontakt:
Münze Österreich AG