Herren Schuhe Größe 48 – große Auswahl für große Füße bei schuhplus

Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergröße

Herren Schuhe Größe 48 - große Auswahl für große Füße bei schuhplus

Schuhe Größe 48 für den Alltag

Männer mit großen Füßen sind beim Schuhkauf klar benachteiligt. Wer Schuhgröße 48 trägt, hat es in der Regel schwer Schuhe zu finden, die modisch, bequem und hochwertig zugleich sind. Viele Läden bieten nur ein verschwindend geringes Angebot an Schuhen in Übergrößen, sodass gekauft werden muss, was da ist. schuhplus stellt eine attraktive Alternative dar. Das Versandhaus bietet nämlich eine riesige Auswahl an Herren Schuhen in Größe 48. Das Sortiment deckt alle Stilrichtungen ab und präsentiert für jede Jahreszeit und für jeden Anlass das passende Modell.

Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergröße

schuhplus ist Europas größtes Versandhaus für Schuhe Größe 48. Das Unternehmen besteht seit 2002 und begeistert mit einer umfangreichen Auswahl an Herren Schuhen von vielen bekannten Marken. So muss der Kunde nicht das Angebot jeder Marke einzeln suchen, sondern kann direkt aus dem umfangreichen Sortiment im Webshop von schuhplus seinen Favoriten aussuchen. Außerdem können die Schuhe Größe 48 ganz bequem online bestellt werden. Die gewünschte Ware wird innerhalb kürzester Zeit, auf Wunsch sogar schon am nächsten Tag geliefert. Nicht passende Schuhe können natürlich umgetauscht werden. Herren, die Ihre Schuhe lieber persönlich anprobieren möchten, haben außerdem die Möglichkeit im schuhplus Ladengeschäft in Dörverden vorbeizukommen. Auf mehr als 1000 qm Verkaufsfläche können sich die Herren in aller Ruhe ein Paar Schuhe in Größe 48 aussuchen.

Schuhe Größe 48 für den Alltag

Im Webshop sowie im Ladengeschäft stehen zahlreiche Herrenschuhe in Größe 48 zur Verfügung, die für den Alltag wie gemacht sind. Lässige City-Looks lassen sich beispielsweise mit den modischen Sneakern und Boots ergänzen. Die Businessschuhe aus echtem Leder sind hingegen die optimalen Begleiter für das seriöse Büro-Outfit, während die stylischen Slipper und Mokassins coole Trend-Looks ergänzen. Die zahlreichen Filtermöglichkeiten im Shop erleichtern die zielgerichtete Suche nach dem perfekten Paar.

Schuhe Größe 48 für besondere Anlässe

Besondere Anlässe erfordern besonderes Schuhwerk. Deswegen bietet der Webshop eine Reihe von sehr eleganten Lederschuhen, die mit einem schmalen Schnitt und einem dezenten Blockabsatz ausgestattet sind. Das Sortiment reicht von sehr schlichten und minimalistischen Modellen bis hin zu extravaganten Schuhen mit glänzender Oberfläche oder dekorativen Lochmusterungen.

Schuhe Größe 48 für den Urlaub

Auch für den Urlaub hält der Webshop von schuhplus eine große Auswahl an Schuhen in Größe 48 bereit. Wer gerne wandern geht, kann sich ein Paar Trekkingschuhe oder Trekkingsandalen in Größe 48 sichern. Diese Modelle sind mit hervorragenden Profilsohlen ausgestattet. Darüber hinaus bieten sie einen erstklassigen Tragekomfort. Für den Strandurlaub stehen hingegen sommerliche Sandalen und Zehentrennern in zahlreichen Designs zur Verfügung.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn