Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Aug
17

Helmut Riedler ist neuer Vertriebsleiter bei Bruns

Helmut Riedler ist neuer Vertriebsleiter bei Bruns

Helmut Riedler, Vertriebsleiter bei Bruns

Zum 1. Juli 2015 hat Helmut Riedler die Position des Vertriebsleiters bei der Bruns Messe- und Ausstellungsgestaltung GmbH übernommen. Der Experte blickt auf seine langjährige Vertriebserfahrung und Branchen-Know-how zurück und verstärkt damit das Team von Bruns.

Helmut Riedler kennt die Branche weltweit und schöpft aus mehr als 20 Jahren internationaler Messe- und Eventerfahrung. Als Deutschlandchef von Pico Asia und als Vertriebsleiter der Expotechnik GmbH setzte er wesentliche Akzente im Bereich Wachstum und Expansion. Zuletzt hat er erfolgreich seine eigene Design- und Messebaufirma verkauft. „Bruns ist ein exzellentes Beispiel für Qualität, Expertise und internationale Erfahrung“, sagt Helmut Riedler und sieht seine Aufgabe darin, diese Wertmerkmale verstärkt im Markt bekannt zu machen.

Die Bruns Messe- und Ausstellungsgestaltung GmbH ist ein weltweit tätiger Anbieter von innovativen Messe- und Ausstellungslösungen mit Hauptsitz in München und jährlich ca. 18.000 m² erfolgreich realisierter Messefläche auf allen fünf Kontinenten. Das Angebotportfolio umfasst die Konzeption, das Design sowie die Umsetzung klassischer Messestände, Pavillons, Showrooms und Events.

Kontakt
Bruns Messe- und Ausstellungsgestaltung GmbH
Martina List
Augustin-Rösch-Str. 17
80935 München
+49 (0)89 / 35 49 09-0
martina.list@bruns-messebau.de
http://www.bruns-messebau.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»