Hat Ihr Vermögen genügend Substanz- und Sachwerte?

Kostenloser Vermögenscheck durch Rehberger Werte GmbH – welche Sachwerte sind die beste Wahl?

Hat Ihr Vermögen genügend Substanz- und Sachwerte?

(NL/8736963834) Steigende Inflation, Minimal-Zinsen nahe Null, Eurokrise, ESM, Zahlungsunfähigkeit oder drohende Verschärfung der Bankenkrise. Viele Anleger sind ratlos und fragen sich, wie sie vorhandenes Vermögen anlegen sollen, um es vor drohender Entwertung zu schützen. Anlageberater Michael Rehberger, Geschäftsführer der Rehberger Werte GmbH bietet daher seinen Kunden den ersten GRATIS Vermögens-Check auf http://www.finanzberatung-rehberger.de/Vermoegenscheck

Anlageberater Michael Rehberger, Geschäftsführer der Rehberger Werte GmbH, warnt seit vielen Jahren vor etwas, das inzwischen jedem klar sein sollte: Die bereits erreichte und schnell weiter steigende Überschuldung kann nicht auf normalen Wegen zurückbezahlt werden. Daher wird es zu einer langsamen oder gar zu einer plötzlichen Kaufkraftentwertung des Euro kommen. Den besten Schutz bieten solide Sachwerte und knapper werdende Rohstoffe, in die man immer physisch investieren sollte. Dabei mahnt Rehberger auch, dass die beiden bekanntesten Sachwerte Gold und Immobilien am Ende nicht die beste Wahl sein werden. Man findet die mit Gold und Immobilien zusammenhängenden Risiken mehrfach in den Geschichtsbüchern und Archiven.

Wer überprüfen möchte, ob sein Vermögen für die bevorstehenden Herausforderungen richtig aufgestellt ist, kann dazu den kostenfreien Vermögenscheck der Rehberger Werte GmbH nutzen. Unter http://www.finanzberatung-rehberger.de/Vermoegenscheck finden Sie das ausfüllbare PDF-Dokument, um den Vermögenscheck anzufordern. Ebenfalls haben Sie dort die Möglichkeit, das E-Book Der Thunfischdosen-Faktor kostenfrei herunterzuladen. Michael Rehberger vergleicht und überprüft in diesem Buch, die wichtigsten Anlageformen auf ihre langfristige Sicherheit.
In dem Vergleich finden Sie sowohl die sichersten Sachwerte wie auch die risikoreichsten Anlagen in Papiergeld. Michael Rehberger macht mit dem von ihm entwickelten Thunfischdosen-Faktor verschiedene Anlageformen nach deren Wertbeständigkeit vergleichbar. Maximale Sicherheit bietet jedoch nur eine gut zusammengestellte Mischung aus verschiedenen Sachwerten und Rohstoffen. Attraktiv sind beispielsweise Edelholz, Erneuerbare Energien, Erdgas, Erdöl, Silber, Strategische Metalle oder Agrarprodukte.

Es ist an der Zeit, vorhandenes Vermögen wirksam zu schützen, ohne dabei auf gute Erträge zu verzichten. Substanz- und Sachwerte, sowie ausgesuchte Rohstoffe bieten auch bei steigender Inflation oder Währungszusammenbrüchen einen realen Vermögensschutz. Welche Sachwerte sich am besten für bestehendes Vermögen eignen, ist individuell zu prüfen und hängt von den persönlichen Anforderungen und Anlagezeiträumen ab. Nachlesbar ist dies alles im kostenlosen E-Book, Der Thunfischdosen-Faktor auf http://www.rehberger-werte.de.

Firmenportrait
Die Rehberger Werte GmbH hat ihren Sitz in Mannheim und entwickelt Anlagelösungen auf der Basis von Sachwerten und Rohstoffen. Geschäftsführer Michael Rehberger ist seit 1993 als unabhängiger Anlageberater und Finanzplaner für anspruchsvolle Mandate tätig. Nach seinem Studium zum Diplom Wirtschaftsingenieur (FH) hat er Weiterbildungen zum zertifizierten Erbschaftsplaner (EAFP) und Rohstoffberater/Commodity-Advisor (EBS/BAI) absolviert.
Die Fehlentwicklungen an den Finanzmärkten hat er bereits im Jahr 2003 erkannt und er sieht seine Aufgabe darin, über breit gestreute Substanzwerte bestehendes Vermögen zu sichern und ein nachhaltiges Vermögenswachstum zu realisieren. Als Fachautor veröffentlicht er zum Thema Sachwerte und Anlagestrategien. Die vor uns liegenden Veränderungen und Neuordnungen des Finanzsystems verlangen, nach seiner festen Überzeugung, komplett andere Strategien als in der Vergangenheit.
Weitere Tätigkeitsgebiete der Rehberger Werte GmbH sind ökologische und nachhaltige Sachwerte, die Erbschaftsplanung und die Anlage von Firmengeldern.
Pressekontakt: Rehberger Werte GmbH
Michael Rehberger