Handel im Freiverkehr(Open Market)wird eingestellt

GoMoPa.net – Transparenz in Sachen Wirtschaft und Finanzen
Handel im Freiverkehr(Open Market)wird eingestellt

Handel im Freiverkehr wird eingestellt
Zahlreiche Gesellschaften sind im Freiverkehr (Open Market) der Frankfurter Börse gelistet. Insgesamt sind im Freiverkehr über 6000 Aktien gelistet. Der Freiverkehr ist ein gefährlicher Zockermarkt. Bei nachfolgenden 174 Gesellschaften wird der Handel im Freiverkehr eingestellt, hier die Liste …

Bankaktien – Kurse brechen ein
Die Ratingagentur Fitch droht acht großen Instituten, ihre Kreditwürdigkeit zu senken. Anleger fliehen aus den Aktien der Banken. Auf der Beobachtungsliste von Fitch stehen die Kreditinstitute …

Estavis AG
Estavis erweitert seine Geschäftsaktivitäten auf Wohnungsneubau – ein Areal in Berlin, auf dem 126 Eigentums- und Mietwohnungen nach ökologischen Gesichtspunkten realisiert werden. Die Eigentumswohnungen sollen an Kapitalanleger und Selbstnutzer, die Mietwohnungen als …

Global Futures Fund Kapitalschutzzertifikate
Wie sinnvoll wäre eine Vermögensanlage, die schnell auf das ständige Auf und Ab der Märkte reagieren kann? Eine Geldanlage, die rund um die Uhr durch computerbasierte Trendfolgemodelle – sogenannte Managed Futures – gemanagt wird? In die Sie nur einmal investieren müssen und die dann …

1.000 Einzel-Ucits-Hedgefonds
Mit ihrem neuen Fondsreport liefert * den umfangreichsten Überblick über EU-regulierte alternative Ucits-Fonds. Mehr als 1.000 Einzel-Ucits-Hedgefonds und Absolut-Return-Fonds sowie mehr als 100 Dachfonds in übersichtlicher Form abgebildet. Der Einzelfonds-Report mit einer .

Invest in Visions Mikrofinanzfonds
Der „Invest in Visions Mikrofinanzfonds“ ist der erste in Deutschland aufgelegte Mikrofinanzfonds. Der erste deutsche Mikrofinanzfonds, der von der Kapitalanlagegesellschaft HansaInvest verwaltet wird, investiert weltweit in erstrangige Kredite an Mikrofinanzinstitutionen, die sich …

Gründungszuschuss bleibt?
Der Bundesrat hat sein Veto gegen die geplanten Änderungen zu dem Gesetz zur Eingliederung am Arbeitsmarkt eingelegt. Durch sein Veto kann der Bundesrat das Gesetz zwar nicht generell aufhalten, aber er konnte zumindest das geplante Inkrafttreten verhindern. Das bedeutet …

Versicherungen – Klauseln in alten Verträgen
Versicherungen können sich nicht auf Klauseln in alten Verträgen berufen, die entgegen der neuen Rechtslage Verbraucher benachteiligen. An der alten Gesetzeslage ausgerichtete Bestimmungen in Allgemeinen Versicherungsbedingungen widersprächen dem neuen Recht und seien deshalb …

Mehr erfahren Sie im aktuellen Newsletter bei GoMoPa.net

GOMOPA ist ein unabhängiger Nachrichtendienst. Seine Aufgabe ist es, Unregelmässigkeiten im Wirtschaftsleben aufzudecken und Schäden, die durch falsche Einschätzung von Akteuren oder gar Täuschung durch Akteure entstehen könnten, zu verhindern. Dazu führt GOMOPA eigene Recherchen durch. Für die Richtigkeit der dabei ermittelten Fakten steht GOMOPA ein. Sehr wichtig ist aber auch das Diskussionsforum der Nutzer von GOMOPA. Der Inhalt der Beiträge wird von den Nutzern verantwortet. GOMOPA achtet nur darauf, dass die Beiträge weder strafrechtlich relevant sind, noch allgemeine Persönlichkeits- oder sonstige Rechte verletzen.

Goldman Morgenstern & Partners llc
Siegfried Siewert
575 Madison Avenue
10022- New York / USA
presse@gomopa.net
0012126050173
http://www.gomopa.net/php/newsletter-archiv/vorlagen/newsletter111017.htm