HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT realisiert Bipro Norm 440

Roßdorf, den 28. Juli 2011. Ohne erneute Eingaben kann der Versicherungsmakler ab sofort aus dem Maklerverwaltungsprogramm IWM FinanzOffice mit nur einem Mausklick in das Extranet der HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT wechseln. Dort findet er alle relevanten Daten, die er für seinen im IWM FinanzOffice geöffneten Kunden benötigt.

Für viele Versicherungsvermittler vereinfacht sich die tägliche Arbeit durch einen einfachen Mechanismus, den automatisierten Einsprung aus seiner Maklerverwaltungssoftware in das Extranet der HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT. Denn zu vielen Vorgängen benötigt der Makler zusätzliche Informationen, um die gewünschten Auskünfte erteilen zu können. Nun wird dem Vermittler über eine Liste mit Einsprungadressen wie z.B. Vertragsansicht, Schadenansicht, Neuschadenmeldung oder Tarifrechner der direkte Zugriff auf das Extranet ohne erneute Eingabe von Suchkriterien ermöglicht.
Die HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit. Seit mehr als 110 Jahren orientiert sich das Angebot stets an den Bedürfnissen der Kunden. Das sichert dem Unternehmen Marktnähe und Innovationskraft und bedeutet für die Versicherten umfassenden Versicherungsschutz, günstige Beiträge und direkten Service in allen Bereichen.

Mit über 230 Mitarbeitern verwaltet die HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT ein Beitragsvolumen von über 90 Mio. EUR. Über 900.000 Kunden werden von 15.000 freien Vermittlern betreut.

Das Produktangebot der HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT ist vielfältig und umfasst die Private Haftpflicht-, Hausrat-, Unfall-, Firmenkundenhaftpflicht-, Umweltschadens-, AGG- und Betriebsschließungsversicherung.

HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT
Michael Strobehn