Haftetiketten: Beeindruckend gut – Herzog Etiketten KG auf Intervitis

Vom 24. bis 27. April ist die Firma Herzog Etiketten KG auf der internationalen Technologiemesse für Wein, Obst, Fruchtsaft und Spirituosen Intervitis Interfructa in Stuttgart präsent. In Halle 7, Stand B 42, zeigt die Druckerei ihr Spektrum.

Haftetiketten: Beeindruckend gut - Herzog Etiketten KG auf Intervitis

Schöne Etiketten fallen auf. Sie geben Produkten ihr Gesicht und sorgen für den ersten Eindruck. Sie entscheiden mit, ob ein Produkt gekauft wird oder nicht. Das gilt auch für Wein. Das Weinetikett ist die Visitenkarte des Weinguts.

Die Firma Herzog Etiketten KG aus dem südpfälzischen Rohrbach hat sich auf den Druck von selbstklebenden Etiketten spezialisiert.
„Etiketten sollten nicht nur schön gestaltet sein, sondern müssen auch Nässe und Transport unbeschadet überstehen“, so Rolf Herzog, Geschäftsführer. „Haftetiketten bieten nicht nur diese Vorteile. Mit unserem Druckverfahren lassen sich einerseits schnell hohe Druckauflagen kostengünstiger herstellen und andererseits nachträglich Daten auf vorhandene Etiketten eindrucken.“

Letzteres ist besonders in der Weinbranche gefragt: AP-Nummern, Alkoholgehalt oder Rebsorte können je nach Bedarf flexibel eingedruckt werden. „Mit Selbstklebeetiketten haben Designer einen größeren Gestaltungsspielraum und ermöglichen damit Winzerbetrieben mehr Kreativität beim Marketing“, so Herzog. „Wir bieten zahlreiche Veredelungsmöglichkeiten wie Reliefprägung, Heißfolienprägung und Siebdruck (Quell-Lack).“ Neben Winzerbetrieben aus der Region zählen auch viele Weingüter aus anderen deutschen Weingegenden zum Kundenkreis.

Die Firma Herzog Etiketten KG produziert selbstklebende Etiketten für Kennzeichnung, Organisation, Logistik und Produktausstattung verschiedenster Branchen. Mit einem Team von kompetenten Fachberatern am Standort Rohrbach und im Außendienst sowie einem Netzwerk hochqualifizierter Partner reagiert die Herzog Etiketten KG schnell und flexibel auf Kundenwünsche. Mehr über die Firma Herzog Etiketten KG

Bildrechte: Herzog Etiketten KG/ Kluge Gestaltung

Weingüter aus der Region und anderen Anbaugebieten gehören zum Kundenstamm der Herzog Etiketten KG. Sie produziert selbstklebende Etiketten für Kennzeichnung, Organisation, Logistik und Produktausstattung verschiedenster Branchen. Weinetiketten, die die gewünschte Ästhetik bieten und eine saubere Anwendung garantieren, gehören zum Portfolio der Druckerei. Mit einem Team von kompetenten Fachberatern am Standort Rohrbach und im Außendienst sowie einem Netzwerk hoch qualifizierter Partner reagiert die Herzog Etiketten KG schnell und flexibel auf Kundenwünsche.

Herzog Etiketten KG
Rolf Herzog