GZ Media – jetzt auch in Deutschland

GZ Media, europaweit führend im Bereich Druck + Verpackung von Medien,
hat seine deutsche Niederlassung in Moers/Düsseldorf eröffnet.

Ein tschechisches Unternehmen, europaweit führend im Bereich Druck + Verpackung von Medien, hat nun seine deutsche Niederlassung in Moers / Düsseldorf eröffnet.

GZ Media, ein Unternehmen mit mehr als 1.430 Mitarbeitern liefert an Kunden in 42 Länder und ist bereits seit 62 Jahren am Markt.

Der Startschuss ist gefallen:

Nun ist GZ Media auch in Deutschland aktiv. So lassen sich bereits viele namhafte Kunden aus den Bereichen Film, Musik,
Software, Consumer Electronics und Mobilfunk ihre Verpackungen bei GZ Media herstellen, bedrucken und befüllen.

Zum Kerngeschäft gehören:

-Print und Packaging (WEB / Bogendruck / digitaler Druck)
-Media Replication (CD / DVD / Vinyl Schallplatten)
-Komplettierung / Fulfillment / Distribution

Was GZ Media einzigartig macht, ist die Tatsache, dass die oben aufgeführten Tätigkeiten – und vieles andere mehr – unter einem Dach in eigenen, hochmodernen Produktionsstätten ausgeführt werden. Der Vorteil hierfür liegt auf der Hand für Firmen, die Wert legen auf kontrollierte Produktionsverfahren, kurze Produktions- und Lieferzeiten, konkurrenzfähige Preise, hohe Logistikkompetenz und die Fähigkeit, nach ganz Europa zu liefern.

Alles aus einer Hand: Design, Herstellung, Montage und Distribution

Erklärtes Ziel des Unternehmens GZ Media ist es, Verpackungen zu gestalten, herzustellen und anzuwenden, welche den Wert
eines Produktes steigern. Nicht aber die Kosten hierfür.

Dabei gilt: Je komplexer die Aufgabenstellung im Einzelnen ist, desto interessanter für GZ Media. Und desto attraktiver die preislichen Vorteile für den Kunden.

GZ Media mit Hauptsitz in Prag ist zertifiziert nach ISO 9001, 14001, 12647-2, FSC, als Sony Green Partner sowie auch von Microsoft.

GZ Media Germany – führender Hersteller von Druck- und Verpackungslösungen

Kontakt: