Günstige Kredite leicht gemacht – sofort & ohne Vorkosten

Günstige Kredite leicht gemacht - sofort & ohne Vorkosten

KREDITMENTOR

So leicht war es noch nie einen Kredit aufzunehmen. Wir finden die Bank die JA sagt!

Als unabhängiger Finanzdienstleister der mit den führenden Banken in Deutschland und Europa kooperiert, sowie jahrelange Geschäftsbeziehungen zu privaten Investoren pflegt, ist es KREDITMENTOR möglich, auch für unbequeme Finanzierungsanfragen (z.B. bei bestehenden Schufa-Einträgen) noch eine passende Lösung zu finden. Hierbei setzen das erfahrene Expertenteam stets auf maximale Transparenz gegenüber seiner Kunden.

KREDITMENTOR verschafft seinen Kunden schnell, einfach und unkompliziert den gewünschten Kredit (auch bei vorhandenen Schufa-Einträgen), selbst dann wenn andere schon abgelehnt haben. Da das Unternehmen unabhängig agiert und deshalb keiner bestimmten Bank gegenüber verpflichtet ist, bietet man den Kunden stets das jeweils bestmögliche Angebot zu den jeweils günstigsten Konditionen an.

Wie läuft eine Kreditanfrage bei KREDITMENTOR ab?

Es ist ganz einfach! Bei KREDITMENTOR kann jederzeit eine persönliche Online-Anfrage auf der Webseite https://kreditmentor.de/ gestellt werden. Das Ausfüllen des Antragsformulars nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Basierend auf denen im Formular eingegebenen Daten findet direkt eine Vorab-Prüfung der Finanzierungsanfrage statt und der Kunde erhält bei einer positiven Entscheidung eine sofortige Zusage. Die Anfrage ist selbstverständlich kostenlos, unverbindlich und mit keinerlei Vorkosten verbunden. Der Kunde erhält in der Regel innerhalb von 24 Stunden ein individuelles Angebot per E-Mail übermittelt.

Welche Vorteile bietet KREDITMENTOR?

Kostenfreie Expertenberatung und Angebotsoptimierung durch erfahrenen Kreditprofis.

Jeder Kreditkunde von KREDITMENTOR erhält einen umfangreichen Service geboten. Nach der unverbindlichen Anfrage stehen dem Kunden erfahrene Kreditprofis jederzeit zur Seite und kümmern sich um persönlichen Anliegen oder aufkommende Fragen rund um das individuelle Darlehensangebot. Da dem gesamten Team von KREDITMENTOR die Wünsche der Kunden am Herzen liegen und man stets das bestmögliche Kreditangebot mit den günstigsten Konditionen bereitstellen will, holen die erfahrenen Kreditprofis bei Bedarf, im Sinne der Angebotsoptimierung, gerne weitere Angebote der Partnerbanken ein. Die kompetenten Berater helfen zudem bei der Auswahl des für den Kunden und deren Zweck optimal passenden Darlehensangebotes.

Erste Vorab-Kreditentscheidung sofort Online!

KREDITMENTOR möchte seinen Kreditkunden schnell, einfach und unkompliziert zum gewünschten Darlehensangebot verhelfen. Hierzu gehört auch die rasche Abwicklung der individuellen Kreditanfrage. Daher wird die Kreditanfrage nach dem ausfüllen und absenden des Antragsformulars direkt einer ersten Vorab-Kreditentscheidung unterzogen und der Kunde erfährt sofort online ob eine Kreditzusage realistisch erscheint. Wenn die Anfrage positiv verläuft, bekommt man nur kurze Zeit später bereits sein kostenloses und unverbindliches Kreditangebot zur Verfügung gestellt. Von hier aus sind es nur noch wenige Schritte bis zum Wunschkredit.

Jeder Kunde profitiert von exklusiven Konditionen und Tiefst-Zinsen.

Durch die langjährige Erfahrung und die Pflege von Kooperationen und Partnerschaften mit renommierten Banken und privaten Investoren kann KREDITMENTOR stets exklusive Kreditkonditionen mit Tiefst-Zinsen für seine Kunden aushandeln. Hierdurch sparen die Kunden beim Vertragsabschluss viel Geld gegenüber traditionellen Darlehensangeboten (z.B. über die Hausbank). Diese speziellen Sonderkonditionen werden ausschließlich bei KREDITMENTOR angeboten.

Unverbindliche und schufaneutrale Angebotserstellung.

Bei KREDITMENTOR kannst jeder Kreditsuchende ganz beruhigt sein. Die Anfrage für den persönlichen Wunschkredit ist nicht nur unverbindlich sondern auch schufaneutral. Die Kreditanfrage wird bei den Partnerbanken stets auch als solche behandelt und entsprechend als neutrales Merkmal der Schufa gemeldet.

Eine kostenlose und unverbindliche Anfrage kann jederzeit online unter https://kreditmentor.de/anfrage/ vorgenommen werden.

KREDITMENTOR ist dein zuverlässiger Finanzpartner mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich Online Kredite sowie mehr als 35 Jahre im Kreditsektor selbst und zählt zu den renommiertesten Finanzdienstleistern in ganz Deutschland.

KREDITMENTOR
Stefan Schäfer