Günstige Angebote beim Car Refreshment und Gewinnspiel

Neuigkeiten aus dem Porsche Zentrum Niederrhein in Moers

(ddp direct) Moers. Porsche Besitzer können sich über günstigere Angebote im „Car Refreshment“ des Porsche Zentrums Niederrhein in Moers freuen. Die neuen Angebote gelten bis Ende März 2013. Die Basis Pflege kostet ab sofort für Sportwagen und SUV´s statt 35,- Euro nun 31,50 Euro. Für Anspruchsvolle bietet das Porsche Zentrum die Premium Plus Pflege an, die jetzt für Sportwagen anstatt 185,- nun 166,50,- Euro und für SUV´s anstatt 205,- nun 184,50 Euro kostet. Weitere Informationen zum „Car Refreshment“ können auf der Webseite eingesehen werden unter http://www.porsche-moers.de/de/porsche-service/service-angebote/porsche_car_refreshment_de_moe,414508.html.

Die neuesten Informationen zum Macan erhalten Sie vom Porsche Zentrum aus erster Hand. Wer sein Interesse auf der Microsite auf Facebook mitteilt, wird auf dem Laufenden gehalten und nimmt automatisch am Gewinnspiel teil unter www.facebook.com/Porsche.Niederrhein. Bei dem aktuellen Gewinnspiel des Porsche Zentrums Moers können Sie ein Wochenende mit dem neuen Porsche Macan gewinnen, der Anfang 2014 auf den Markt kommt.

Jeder Porsche sollte einen Frühjahrs-Check bekommen. Alle sicherheitsrelevanten Bauteile und Komponenten werden in der Werkstatt des Porsche Zentrums Moers nach dem Winter unter die Lupe genommen. Der Porsche Frühjahrs-Check wird für 79 Euro inklusive Mehrwertsteuer (zzgl. eventuell anfallender Materialkosten) angeboten. Darin enthalten sind der Check von Motorölstand, Klimanalage, Windschutzscheibe, Scheibenwisch-/Waschanlage, Beleuchtung außen/innen, Kühlsystem, Batterie, Bremsanlage, Abgasanlage und Bereifung.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Schnell, stark und im Motorsport zuhause.
Nein, die Rede ist ausnahmsweise nicht von einem Porsche.

Das Porsche Zentrum Niederrhein stellt sich vor.

Auf der Rennstrecke ist die Ideallinie eine gedachte Linie, die den schnellstmöglichen Weg beschreibt. Bei uns im Porsche Zentrum Niederrhein ist sie das auch. Mit einem feinen Unterschied: Bei uns fährt man gerne die eine oder andere Kurve mehr – so lässt sich das Porsche typische Fahrerlebnis einfach am besten genießen.

Natürlich macht ein Porsche auch im Stand eine gute Figur. Zum Beispiel in unserem neuen, modernen Showroom. Auf mehr als 2.000 qm dreht sich alles um glänzende Karosserien, Drehzahlen und Beschleunigungswerte, um innovative Technologien und leistungsstarke Sportlichkeit. Hier bieten wir unseren Besuchern spannende Einblicke, kompetente Beratung und individuellen Service. Hier informieren und beraten wir. Und hier kommen wir hin und wieder wohl auch ein wenig ins Schwärmen.

Für uns und unsere Besucher ist das Porsche Zentrum Niederrhein vor allem eines: ein Ort, an dem die Marke Porsche erlebt, angefasst und erfahren wird. Das zeigt sich schon auf den ersten Blick: Mit klarer Formensprache und großzügiger Offenheit folgen wir auch in architektonischer Hinsicht der Porsche typischen Ideallinie. Ein – im wahrsten Sinne des Wortes – einzigartiges Detail ist die Brücke, die unseren Servicebereich mit dem Showroom verbindet: Weltweit sind wir das einzige Porsche Zentrum, das hier – buchstäblich – Brücken schlägt.

Passend zum modernen Äußeren: die inneren Werte. Zum Beispiel in Form unseres neuen Porsche Design Drivers Selection Shops im Showroom. Apropos Showroom: Neben der aktuellen Porsche Modellpalette haben bei uns auch Porsche Gebrauchtwagen – unsere Schmuckstücke“ – ihren Platz. Wir präsentieren sie angemessen in einem eigenen, großzügigen Showroom. Darüber hinaus sind wir bekennende Klassik-Fans: In der Restaurierung klassischer Fahrzeuge bringen wir reichlich Erfahrung auf und unter die Hebebühne. Youngtimer“ aus dem Hause Porsche sind bei uns damit in den besten Händen.

Überhaupt unsere Werkstatt: Mit Know-how, Kompetenz und modernstem technischen Equipment sorgen wir dafür, dass die Fahrzeuge unserer Kunden schnellstmöglich auf die Straße zurückkehren können – egal, ob sie für Wartungs- oder Reparaturarbeiten zu uns kommen. Ein Porsche gehört schließlich auf die Straße, nicht in die Werkstatt – mag sie noch so schön und großzügig sein!

Auch wer auf der Piste noch nicht so viel Erfahrung mitbringt, kann Schikanen, Spitzkehren und messerscharfe Kurven gelassen nehmen. Dafür sorgen unsere erlebnisreichen Fahrtrainings mit individueller Betreuung, vielfältigen Trainingsinhalten und einem Höchstmaß an Sicherheit. Unsere Kunden haben hier die Gelegenheit, ihr Können auf Asphalt zu perfektionieren. Nicht nur, um im Alltag schneller und sicherer auf gefährliche Situationen reagieren zu können. Sondern auch, um das Potenzial ihres Porsche auszufahren – fernab von Geschwindigkeitsbegrenzungen und zähfließendem Verkehr.

Auf der Porsche typischen Ideallinie könnten Sie sich zuhause fühlen?
Dann freuen wir uns auf Ihren Besuch!

Kontakt:
Porsche Zentrum Niederrhein, Sportwagen Zentrum Niederrhein GmbH