Grundlagen im Zahlungsverkehr und Kernelemente von SEPA

ecofinance/Reval Webinar informiert über SEPA und gibt Tipps für den Zahlungsverkehr in internationalen Konzernen

Grundlagen im Zahlungsverkehr und Kernelemente von SEPA

Graz, 20. September 2012 – Aufbauend auf einer Einführung zu Grundlagen im Zahlungsverkehr erläutern René Linsner, Prokurist bei Horvath & Partners, und Dr. Martin Nussbaumer, Senior Solution Consultant bei ecofinance/Reval, die Kernelemente von SEPA und deren Auswirkungen auf die Prozesse im Finanzbereich. Wer SEPA als Chance nutzen möchte, um den Zahlungsverkehr zu optimieren, erfährt in diesem Webinar auch konkrete Ansatzpunkte und Praxisbeispiele für eine konzernweite Standardisierung von Zahlungsverkehrsprozessen.

Wer: René Linsner, Prokurist bei Horvath & Partners Management Consultants, und Dr. Martin Nussbaumer, Senior Solution Consultant bei ecofinance/Reval

Was: Grundlagen im Zahlungsverkehr und Kernelemente von SEPA

Wann: 25. September 2012, 14:00 – 15:00 Uhr

Wo: Webinar, Melden Sie sich hier an!

Warum: SEPA verändert die Finanzprozesse. Führende Konzerne informieren sich und optimieren ihren Zahlungsverkehr im Rahmen der SEPA-Einführung.

ecofinance/Reval ist eines der führenden Softwarehäuser im internationalen Treasurymanagement. Seit 1984 ist das Unternehmen innovativer und kompetenter Partner für weltweit agierende Konzerne. Das Unternehmen bietet integrierte Lösungen für die effiziente Abwicklung sämtlicher Finanzprozesse. Über 20 Module decken die Bereiche Cash-, Treasury- und Risikomanagement, Zahlungsverkehr sowie Reporting ab. Durch ein Inhouse Entwicklungs- und Supportzentrum im operativen Headquarters in Graz und die regelmäßige Überprüfung der Algorithmen und Bewertungen der Software durch eine renommierte Universität stellt das ISO 9001 zertifizierte Unternehmen State of the Art Lösungen in höchster Qualität sicher.

Kontakt:
ecofinance/Reval