Grosse Herrenschuhe für den modebewussten Mann bei schuhplus

Das komfortable Shoppingvergnügen für Männer mit großem Fuß

Grosse Herrenschuhe für den modebewussten Mann bei schuhplus

Von lässig bis elegant: aktuelle Trends und zeitlose Klassiker

Mehr denn je legt der selbstbewusste Mann Wert auf ein gepflegtes und modisches Erscheinungsbild. Die Zeiten, in denen er sich morgens wahllos das erstbeste Outfit aus dem Schrank gezogen hat, sind vorbei. Das gilt auch für das Schuhwerk: Zweckmäßige „Treter“ sind längst out, stattdessen entscheiden sich modebewusste Männer für hochwertige Markenschuhe in Top-Qualität. Ab Schuhgröße 46 war die Auswahl jedoch lange Zeit verschwindend gering, so dass sich die Herren der Schöpfung dann mit Schuhen zufriedengeben mussten, mit denen sie sich eigentlich so gar nicht anfreunden konnten. Das Übergrößen-Versandhaus schuhplus setzt genau an diesem Punkt an, denn es bietet eine sehr umfangreiche Produktpalette und führt grosse Herrenschuhe in zahllosen Ausführungen. Und dabei handelt es sich keineswegs um x-beliebige Massenware, sondern um qualitativ anspruchsvolle Markenschuhe mit einem ausgezeichneten Tragekomfort. Das Portfolio umfasst die Größen 46 bis 54 und erstreckt sich von edlen Business-Schuhen über leichte Sportschuhe bis hin zu robusten Trekking- und Outdoor-Schuhen.

Das komfortable Shoppingvergnügen für Männer mit großem Fuß

Europas größtes Versandhaus für grosse Herrenschuhe kennt die Ansprüche und Vorstellungen seiner Kunden ganz genau und versteht es optimal, darauf einzugehen. Wer möglichst wenig Zeit in den Schuhkauf investieren möchte, kann seine Suche mithilfe praktischer Filteroptionen ganz gezielt eingrenzen, so dass schuhplus nur die Herrenschuhe ab Größe 46 anzeigt, die zu den individuellen Anforderungen passen. Natürlich ist es auch möglich, eine virtuelle Entdeckungsreise durch das komplette Sortiment zu unternehmen: Beim Stöbern findet „Mann“ dann ganz sicher grosse Herrenschuhe, die seinen Wünschen entsprechen. Und wer sich lieber direkt vor Ort einen Eindruck von seinen neuen Schuhen verschaffen möchte: Am Unternehmensstandort Dörverden lädt das große schuhplus Fachgeschäft zum Anschauen und Anprobieren ein! Unentschlossene können sich hier selbstverständlich auch beraten lassen, denn die erfahrenen Spezialisten für Herrenschuhe in Übergröße stehen interessierten Verbrauchern gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Von lässig bis elegant: aktuelle Trends und zeitlose Klassiker

Auch grosse Herrenschuhe unterliegen immer wieder spannenden modischen Trends. Bei schuhplus kann jeder Mann selbst entscheiden, ob er sich für einen zeitlosen Klassiker entscheidet oder doch lieber für ein etwas ausgefallenes und besonders stylisches Modell. Im Versandhaus für Schuh-Übergrößen sind schließlich alle Stilrichtungen vertreten, so dass jeder modische Geschmack auf seine Kosten kommt. Demzufolge richtet sich schuhplus auch an alle Altersgruppen: vom jungen Mann bis zum qualitätsorientierten Senior. Und da eine große Schuhgröße manchmal erblich bedingt sein kann, ist es auch gar kein Wunder, dass ganze Familien regelmäßig bei dem Übergrößen-Spezialisten vorbeischauen, um für frischen Wind im heimischen Schuhschrank zu sorgen.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn