Großraumgaragen von Exklusiv-Garagen sind optimale Lageräume für viele Zwecke

Vorteile für Bauhöfe von Gemeinden
Großraumgaragen von Exklusiv-Garagen sind optimale Lageräume für viele Zwecke

Die auf www.Exklusiv-Garagen.de gezeigten Fotos von Großraumgaragen zeichnen wie alle anderen durch ihren Einbruchsicherheit aus, denn sie erhalten nur die Garagentore von Hörmann. Die sind automatisch verriegelt und können nicht aufgehebelt werden.

Warum Gemeinden gut beraten sind
Wer als Mitarbeiter einer Gemeinde ein Angebot von Exklusiv-Garagen aus Salzuflen einholt, wird sich die Augen reiben angesichts der Vorzüge und des Preises. Gerade ein Bauhof hat manche Maschine und manch ein Gerät, das sehr hochwertig ist und wichtig für die Gemeindezwecke im Einsatz ist. Interessanterweise schreibt die Märkische Oderzeitung am 20. Mai 2011 unter dem Titel: „Bauhof soll Fertiggarage erhalten“: „Der Bauhof platzt eigentlich aus allen Nähten. … Es werde an eine Fertiggarage in den Maßen 13 mal 13 Meter gedacht, die auch von der Feuerwehr genutzt und rasch wieder abgebaut werden kann.“ Ein Abbau erfordert zwar an neuer Stelle ein neues Fundament, doch wenn eine Bodenplatte gegossen worden ist, dann bleibt diese auf jeden Fall als belastungsfähige Freifläche erhalten. Die Maße für eine Großraumgarage können flexibel gestaltet werden, so daß ein Bauhof genau das erhält, was das Grundstück hergibt und der Bedarf verlangt. Die Sectionaltore von Hörmann sind allererste Wahl und eine Investition, bei der kein Planer einen Fehler macht. Über 75 Jahre Unternehmensgeschichte und eigene Entwicklung bedeuten einen Erfahrungsschatz, der den Hersteller zur Nummer 1 gemacht hat.

Die vorzügliche Belüftung einer Exklusiv-Garage
Wer in einer Suchmaschine nach [„Feuchteschaden“ Fertigaragen] sucht, wird alle möglichen und unmöglichen Suchergebnisse finden, aber keine Stahlfertiggarage mit einem Feuchteschaden. Dies hat zwei gewichtige Gründe, die verschwiegen, aber nicht wegdisktiert werden können. Die Belüftung ist einfach sehr gut, und bringt effektiv die Feuchtigkeit nach draußen. Die Garagenwände folgen schnell der Außentemperatur, so daß Luft im Garageninneren nicht an den Außenwänden kondensiert. Sie ist damit beschäftig zu verdunsten und abzuziehen. Um Maschinen und Geräte verrosten zu lassen, sind Exklusiv-Garagen einfach nicht die richtigen Fertiggaragen. Dieses Feld überläßt der Hersteller Exklusiv-Garagen den Marktbegleitern, die sich anderen Bauweisen verschrieben haben. Wie funktioniert die Belüftung, wenn doch kein Ventilator eingebaut ist? Temperaturunterschiede zwischen innen und außen bringen die Konvektion in Gang. Täglich ändert sich die Temperatur zwischen Tag und Nacht – immer und überall. Das ist das ganze Geheimnis und wird nicht geleugnet, sondern als tragendes Argument für eine Stahlfertiggarage vorgetragen. Bauherren haben den Vorteil, daß sie in eine oder mehrere Garagen investieren und nicht über eine ganze Garagenfabrik entscheiden müssen. Wer zum Beispiel eine Garagenfabrik erbt oder kauft, muß sehen, wie er das Beste daraus macht. Aber Exklusiv-Garagen hat sich bei der Gründung dem Prinzip der Stahlfertiggaragen verschrieben, weil ein Vergleich aller Garagen-Bauweisen diese zum Sieger nach Punkten kürt. Und für den Geschäftsführer einer Garagenfabrik ist es ein wunderbares Gefühl, weder seine Kunden, seine Mitarbeiter und Fachberater einer Argumentationsnot auszusetzen. So nimmt die Zahl zufriedener Kunden zu. Der Internetauftritt www.Exklusiv-Garagen.de ist einen Besuch wert und die Telefonnummer 0800 785 3785 ist einen Anruf wert – beides auch für die Mitarbeiter einer Gemeinde, die Angebote für Fertiggaragen einholen.

Quellen:
[1] www.moz.de/lokales/artikel-ansicht/dg/0/1/297943/
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm
www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html
www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm

Unternehmensinformation
Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit eine führende Position im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.

Exklusiv-Garagen GmbH & Co. KG
Werner Diestelkamp