Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Dez
11

Griechischer Finanzmakler vergibt Kredite ab 1 Million Euro

GoMoPa.net – Transparenz in Sachen Wirtschaft und Finanzen

Glaubt man dem griechischen Finanzmakler, so sei die Firma so reich, dass sie Kredite ab 1 Million bis zu mehreren Milliarden Euro stemmen kann.

Ihre Consultants bekommen 5 Prozent vom Kreditbetrag als Provision. Für jeden Consultant sei für dessen Kunden ein Anfangskreditvolumen von 10 Millionen Euro reserviert. Das Unternehmen verzichtet bei einer Kreditvergabe völlig auf Projektunterlagen und Bonitätsprüfung. Die Zinsen von jährlich 6,75 Prozent (effektiv) und die Kreditsumme müssten erst am Ende der Laufzeit nach fünf Jahren zurückgezahlt werden. Einzige Voraussetzung sei allerdings, dass man zuvor als Eigenkapitalmittelersatz über den griechischen Treuhänder eine Delkredereversicherung (Kreditausfallversicherung) als versicherte Person abschließt und eine Versicherungsprämie zwischen 1,2 und 5 Prozent des Kreditbetrages überweist.

Dem Finanznachrichtendienst GoMoPa.net liegen Recherche-Ergebnisse in Griechenland und Dubai vor, wonach .. Mehr erfahren Sie in der Exclusiv-Meldung beim Finanznachrichtendienst GoMoPa.net

GOMOPA ist ein unabhängiger Nachrichtendienst. Seine Aufgabe ist es, Unregelmässigkeiten im Wirtschaftsleben aufzudecken und Schäden, die durch falsche Einschätzung von Akteuren oder gar Täuschung durch Akteure entstehen könnten, zu verhindern. Dazu führt GOMOPA eigene Recherchen durch. Für die Richtigkeit der dabei ermittelten Fakten steht GOMOPA ein. Sehr wichtig ist aber auch das Diskussionsforum der Nutzer von GOMOPA. Der Inhalt der Beiträge wird von den Nutzern verantwortet. GOMOPA achtet nur darauf, dass die Beiträge weder strafrechtlich relevant sind, noch allgemeine Persönlichkeits- oder sonstige Rechte verletzen.

Kontakt:
Goldman Morgenstern & Partners llc
Siegfried Siewert
575 Madison Avenue
10022- New York / USA
0012126050173
presse@gomopa.net
http://www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=1073

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»