Green and Hill Industries vereinbart Börsenmantel mit „Ross Gold“ Medical Marijuana, um unter dem Aktienkürzel GHIL zu notieren

Olympiasieger Ross Rebagliati kreiert Marken für medizinisches Marihuana

(Mynewsdesk) TORONTO, ON — (Marketwired) — 05/13/14 — Green and Hill Industries (PINKSHEETS: GHIL) teilte heute mit, dass es jüngst eine Transaktion mit Rebagliati Gold Enterprises Ltd (auch Ross Gold genannt) abschloss, wobei Ross Gold ein Reverse Takeover mit Green and Hill Industries durchführte.

Einzelheiten dieser Fusion können unter http://www.otcmarkets.com/stock/GHIL/filings eingesehen werden. Ein Exemplar der Vereinbarung wurde am 3. April 2014 bei SEDAR (System for Electronic Document Analysis and Retrieval) eingereicht.

Rebagliati Gold Enterprises Ltd. wurde im Oktober 2011 als Kapitalgesellschaft eingetragen. Als im Dezember 2012 bekannt gegeben wurde, dass das kanadische Gesundheitsministerium mit medizinischem Marihuana handeln würde, traf das Unternehmen im Januar 2013 den Entschluss, in der Branche für medizinisches Marihuana unter dem Namen Ross Gold? aktiv zu werden und den Bekanntheitsgrad des Gewinners einer olympischen Goldmedaille, Ross Rebagliati, als Sprungbrett in der Branche zu verwenden.

Ross Gold beabsichtigt, seine bestehenden Marken über Partnerschaften mit staatlich zugelassenen Produzenten in Kanada für medizinische Cannabis-Sorten zu lizenzieren und die Marken Ross Platinum, Ross Gold, Ross Silver und Ross Bronze mit bestimmten THC/CBD-Werten für spezifische Erkrankungen einzusetzen. Das Unternehmen besitzt dank der Berühmtheit des olympischen Goldmedaillengewinners Ross Rebagliati eine angesehene internationale Marke und beabsichtigt, seine Marke als Lizenzgeber weltweit auch anderen Unternehmen in der Cannabis-Erzeugung anzubieten. Das Unternehmen bietet unter www.rossgold.com ein Bekleidungssortiment an und hat derzeit einen Option-to-Shop-Vertrag mit einer bedeutenden kanadischen Produktionsfirma für eine geplante TV-Serie mit dem vorläufigen Titel „Ross Gold“.

Ross Gold ist bereit als Erster, besonders hochwertiges medizinisches Marihuana mit dem Status eines MARKENARTIKELS, auf den Markt zu kommen und dies einhergehend mit den Änderungen der Rechtslage durch die kanadische Regierung. Wenn man bedenkt… Advil, Tylenol, Grey Goose usw. – der Markt ist von Marken bestimmt, die dem Verbraucher Vertrauen vermitteln. Das Unternehmen positioniert Ross Gold, um sich auf dem Markt für Schmerzmittel, der sich aufgrund der Legalisierung von medizinischem Marihuana drastisch ändern wird, zu etablieren und ihn langfristig zu dominieren.

Über Ross Rebagliati wurde in jüngster Zeit und wird weiterhin unter anderem in folgenden TV-Sendern und Printmedien berichtet: USA Today, High Times, NBC, CBC, CNN, Yahoo Sports, Die Welt, CTV, The Toronto Star, The Denver Times, Sports Illustrated, The Pique, Leafly.com, Whistler Question, NORML, BC Business Magazine, Huffington Post, The Daily Telegraph und viele mehr.

Weitere Informationen finden Sie unter www.rossgold.com.

Safe Harbor-Erklärung

Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Aussagen“ im Sinne von Abschnitt 27(a) des United States Securities Act von 1933 in seiner aktuellen Fassung sowie von Abschnitt 21(e) des Securities Exchange Act von 1934 in seiner aktuellen Fassung. Aussagen in dieser Pressemitteilung, bei denen es sich nicht um rein historische Fakten handelt, sind zukunftsgerichtete Aussagen und umfassen all jene Aussagen, die sich auf Annahmen, Vorhaben, Erwartungen oder Absichten in der Zukunft beziehen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Prognosen zu den internationalen Märkten und dem weltweiten Vertrieb der Produkte von Ross Gold. Die tatsächlichen Ergebnisse können aufgrund einer Vielzahl von Faktoren von den in zukunftsgerichteten Aussagen enthaltenen Prognosen abweichen. Zu diesen Faktoren gehören u.a. inhärente Ungewissheiten hinsichtlich neuer Projekte und Unternehmen in der Entwicklungsphase. Die zukunftsgerichteten Aussagen beziehen sich auf das Datum dieser Pressemitteilung. Wir übernehmen keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen oder die Gründe zu aktualisieren, weshalb die tatsächlichen Ergebnisse von den Prognosen in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen können. Wir sind davon überzeugt, dass die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Meinungen, Pläne, Erwartungen und Vorhaben angemessen sind. Jedoch besteht keine Gewissheit, dass diese Meinungen, Pläne, Erwartungen und Vorhaben sich als korrekt erweisen werden. Investoren sollten alle hier enthaltenen Informationen und die Risikofaktoren berücksichtigen, die unter http://www.rebagliatigold.com/rebagliatigold/safe-harbor.html und in anderen regelmäßig veröffentlichten Berichten dargelegt werden.

Kontakt:
Ross Gold