Golf Post ist Medienpartner und Aussteller auf der Rheingolf 2013

Golf-Enthusiasten aufgepasst: Das neue Online-Magazin Golf Post ist vom 1. bis zum 3. März auf der Rheingolf zu Gast.

Köln. Mit der Rheingolf öffnet Anfang März die größte Golfmesse in Deutschland ihre Pforten – Golf Post ist als Medienpartner mittendrin. Das neue Online-Golf-Magazin ist einer der vielen Aussteller auf dem riesigen Böhler-Messe-Areal in Düsseldorf. Auf rund 15 Quadratmetern steht das innovative Golf Post-Team den Messebesuchern an Stand C22 mit Tat und Antwort zur Verfügung. In einer gläsernen Redaktion können Leser und Golf-Interessierte live verfolgen, wie die Golf Post arbeitet. Neben attraktiven Gewinnspielen können die Besucher das Team der Golf Post treffen. In Deutschland stellt das Online-Magazin mittlerweile die größte golfbezogene Social-Media-Fanbasis.

Geschäftsführer Matthias Gräf freut sich auf drei tolle Tage in Düsseldorf: Wir streben eine starke Partnerschaft mit der Rheingolf an. Wir haben ebenfalls unsere Wurzeln im Rheinland und freuen uns in diesen drei Tagen viele interessante Kontakte zu schließen.

Der Messestand von Golf Post ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Tageskarte für Erwachsene kostet 15 Euro, ab 16 Uhr ermäßigt für zehn Euro. Kinder und Jugendliche haben freien Eintritt.

——-
Golf Post ist das Online-Magazin für Golf-Enthusiasten. Auf Golfpost.de findet der Golf-Begeisterte sämtliche Neuigkeiten zum internationalen Tour-Geschehen aus deutscher Sicht. Dazu gibt es alles Relevante aus der Golfszene spannend, nah und unabhängig. Das Golf-Post-Team will den Golfsport in Deutschland voranbringen und ihm ein neues Image verpassen: frischer, jünger und ein bisschen verrückt golfverrückt.

Golf Post ist ein innovatives neues Medienformat in der deutschen Golfszene und bietet die aktuellsten Informationen zu relevanten Live-Events im Golfsport und berichtet aus einer deutschen Perspektive.

Golfpost.de gehört zu den reichweitenstärksten Golfportalen im deutschsprachigen Raum mit monatlich 165.000 Seitenaufrufen und 42.000 Besuchern (Quelle: Dezember 2012). Die mobile Version des Golf Post Magazins gehört zu den meistgelesen mobilen Golf-Webseiten.

Kontakt:
GP Feedback Portals GmbH