Goldener Herbst für Brocade: Netzwerkspezialist freut sich über zwei Auszeichnungen

– Kay-Uwe Wirtz zum Channel-Manager des Jahres 2013 gekürt
– Brocade VCS Gateway für VMware ist Produkt des Monats Oktober

Goldener Herbst für Brocade: Netzwerkspezialist freut sich über zwei Auszeichnungen

Kay-Uwe Wirtz wird Channel Manager des Jahres 2013

Im Oktober diesen Jahres hatte Brocade zwei schöne Gründe zu feiern: Channel Manager Kay-Uwe Wirtz wurde zum Channel-Manager des Jahres 2013 gewählt und das Brocade VCS Gateway für VMware ist Produkt des Monats Oktober 2013 bei IP-Insider.de.

Die Preisverleihung für die Channel-Manager des Jahres 2013 fand im Rahmen des ITK-Spitzentreffens der Computer Reseller News am 13. November 2013 statt. Kay-Uwe Wirtz von Brocade gehört zu den drei besten Channel-Managern des Jahres 2013 in der Kategorie Netzwerke. Der deutsche ITK-Fachhandel war aufgerufen, die persönlichen Leistungen der Channel-Manager und Vertriebsleiter bei Herstellern und Distributoren zu bewerten und über 4.000 Leser der CRN nahmen an der Wahl zum Channel-Manager des Jahres 2013 teil. „Dieser Preis ist ein Ansporn und eine Bestätigung für mich und Brocade, dass wir unserem Ziel, den Channel in Deutschland breiter aufzustellen, ein gutes Stück näher gekommen sind. Ich freue mich sehr über die Auszeichnung und danke allen Partnern und Kunden für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung“, sagt Kay-Uwe Wirtz, seit 2013 Channel Manager bei Brocade, und Veteran im Netzwerkumfeld.

Neues Gateway von Brocade zur Netzwerk-Virtualisierung ausgezeichnet
Die Leser von IP-Insider.de konnten für eines der fünf von der Redaktion ausgewählten Produkte abstimmen – and the winner: Brocade VCS Gateway für VMware NSX ist Produkt des Monats Oktober 2013! Die Erweiterung der Brocade VCS Fabric Technologie wurde im August 2013 im Rahmen der VMworld US präsentiert. Das Gateway verteilt virtuelle Arbeitslasten auf physische Ressourcen und ermöglicht so einen nahtlosen Übergang in die Cloud. Bei Einführung der Virtualisierungsplattform VMware NSX müssen Kunden ihr virtuelles Netzwerk mit den physischen Geräten im Rechenzentrum verbinden – aus diesem Grund haben Brocade und VMware die VMware NSX und die Brocade VCS Fabric Technologie zusammengebracht.
„Das Brocade VCS Gateway für VMware NSX ist ein wichtiges Werkzeug für unsere gemeinsamen Kunden, um eine stabile und nahtlose Verbindung zwischen virtualisierten Arbeitslasten und physischen Ressourcen im Rechenzentrum zu gewährleisten. Die Auszeichnung als Produkt des Monats durch IP-Insider.de ist für uns eine große Ehre und ein sehr positives Feedback unserer Kunden auf unsere branchenführende VCS Fabric Technologie“, kommentiert Frank Kölmel, Senior Director EMEA-East bei Brocade.

Bildrechte: @CRN

Brocade (Nasdaq: BRCD) Netzwerklösungen unterstützen die weltweit führenden Unternehmen beim nahtlosen Übergang in eine Welt, in der sich Applikationen und Informationen überall befinden können.

Kontakt
Brocade
Jörg Bonarius
Frankfurter Str. 233
63263 Neu-Isenburg
089 20000 9167
brocade@maisberger.com
http://www.brocade.com

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Marina Ljubas
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
089 / 41 95 99 94
marina.ljubas@maisberger.com
http://www.maisberger.com