Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Aug
01

Glückliche Gewinner beim großen Oechsner Fotowettbewerb

Glückliche Gewinner beim großen Oechsner Fotowettbewerb

Die glücklichen Gewinner

Einfallsreichtum und Kreativität war gefragt beim Foto-Gewinnspiel der Privatbrauerei Oechsner. Alle Teilnehmer legten sich mächtig ins Zeug um den Hauptpreis, das neue iPad, zu gewinnen.
Die Freunde des süffigen Bieres fotografierten und posteten zahlreiche Fotos und Kommentare an die Facebook-Pinnwand der Brauerei. Nun wurden die Gewinner ermittelt. Den ersten Preis, das begehrte iPad gewannen mit dem Bild „Wow“, Monika Bundschuh und Christina Lesch.
Das Foto „3 Männer in den Bergen“, gepostet vom TSV Martinsheim, wurde mit dem zweiten Preis, 30 l Oechsner Premium Pils im Fass honoriert und last but not least ging der dritte Preis, das 10 l Fass Oechsner Premium Pils, an Klaus Beermann. Von ihm ist die Aufnahme „2 Stammtischkameraden“, aufgenommen im Gasthaus zur Sonne, Bullenheim.

Bei der Preisübergabe stießen die Gewinner und der Geschäftsführer Dietrich Oechsner natürlich mit einem süffigen Oechsner Bier an. Alle Bilder sind zu sehen unter:
www.oechsner.de oder www.facebook.com/oechsner.privatbrauerei

Bildrechte: Privatbrauerei Oechsner

Die Privatbrauerei Oechsner aus Ochsenfurt blickt auf eine über 200-jährige Brautradition zurück und ist nach wie vor ein familiengeführtes Unternehmen. Schon die Lage, über die Bundesstraßen gut erreichbar und trotzdem in unmittelbarer Nähe zur Altstadt, vermittelt die starke Verbundenheit zur Region und den dort lebenden Menschen. Dies verdeutlicht auch das Engagement beim Sport, bei der Kultur und in der Gesellschaft.

Das Produktsortiment umfasst neben den gängigen Biersorten auch alkoholfreie Erfrischungsgetränke.

Kontakt:
Privatbrauerei Oechsner GmbH & Co.KG
Dietrich Oechsner
Klinge 2
97199 Ochsenfurt
09331/ 87 660
info@oechsner.de
http://www.oechsner.de

Pressekontakt:
empathie agentur UG(haftungsbeschränkt)
Fredy Groth
Florian-Geyer-Straße 3
97076 Würzburg
0931/3 59 54 23
info@empathie-agentur.de
http://www.empathie-agentur.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»