Globale Digitalisierung sorgt für Rekordwerte: Ausverkaufte dmexco 2012 präsentiert Hallenplan

+++ dmexco 2012 mit Bestwerten in allen Bereichen +++ Neuer Expo-Rekord mit mehr als 550 Ausstellern aus dem In- und Ausland +++ Weit über 20.000 Fachbesucher erwartet +++ Hallenplan ab sofort online unter http://service.dmexco.de/dmexco2012_Hallenplan +++ Offizielle dmexco Party sehr begehrt: Jetzt noch schnell Tickets bestellen +++

(ddp direct) Köln, 23. August 2012 – Die ungebremst fortschreitende Digitalisierung sorgt weiter für kräftiges Wachstum in allen Märkten der digitalen Weltwirtschaft. Noch schneller wächst derzeit nur die dmexco: Mit einem 25-prozentigen Aussteller-Plus auf über 550 Aussteller aus aller Welt und einer neuen Expo-Rekordmarke ist die dmexco 2012 komplett ausverkauft. Auf über 50.000 Quadratmetern der zwei dmexco Hallen nutzt die gesamte globale Marketing-, Media- und Technologiebranche die Chance, ihre Produkte und Innovationen für über 20.000 erwartete Fachbesucher erlebbar zu machen. Der Anteil internationaler Aussteller ist dabei in diesem Jahr auf über 20 Prozent angewachsen. Einen umfassenden Überblick über die große Austeller-Vielfalt bietet der dmexco Hallenplan, der ab sofort unter http://service.dmexco.de/dmexco2012_Hallenplan abrufbar ist.

Eine Neuerung auf der dmexco 2012 sind die zahlreichen Erlebniswelten: In diversen Showcases, wie zum Beispiel einer kreativen Couponing-Aktion von Gettings live vor Ort, wird die voranschreitende Digitalität von Produkten, Marken und Umgebungen sowie die sich daraus entwickelnden intelligenten Interaktions- und Marketingmöglichkeiten erlebbar auf der dmexco abgebildet und integriert.

Ein echtes Highlight garantiert zudem die Live-Performance von Riot !n Paris, die in einer der dmexco UBERCLOUD Sessions sowie als Special-Act der offiziellen dmexco Party einen personalisierten Song aus den Social Media Profilen eines ausgewählten dmexco Besuchers auf die Bühne bringen. Die offizielle dmexco Party mit dem Live-Auftritt von Fred Kellner & Die Famosen Soul Sisters feat. Anke Engelke ist sehr begehrt: Jetzt schnell noch Tickets bestellen unter http://www.dmexco.de/Party.html.

Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations dmexco: Die weiter voranschreitende Digitalisierung ist ein echter Wachstumstreiber des gesamten globalen Digital Business. Die diesjährige Ausstellerzahl bedeutet im 10-Jahreszeitraum der digitalen Leitmesse ein Wachstum von über 1.500 Prozent! Wer hätte davon zu träumen gewagt. Abgehoben sind wir deshalb aber noch lange nicht: Erneut setzten wir mit der dmexco ein klares Zeichen für reales, auf Wachstum orientiertes Business und zeigen der internationalen Marketing-, Media- und Technologiebranche schon heute die Geschäftsfelder von morgen auf.

Fachbesucher können sich hier kostenfrei für die dmexco 2012 anmelden: https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Die dmexco ist die internationale Leitmesse und Kongress für die gesamte digitale Wirtschaft. Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Mit einem klaren Fokus auf Werbung, Media und Technologie ist die dmexco in Köln die globale Plattform Nr. 1 für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet die von der Koelnmesse veranstaltete und für Fachbesucher kostenfreie dmexco die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser der zentrale Treffpunkt leading the global digital industry.

Alle Informationen zur dmexco 2012 (12. & 13. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2011 finden Sie unter www.dmexco.de, www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo.

Kontakt:
FAKTOR 3 AG