GLOBAL Rent-a-Car wächst monatlich um dreistelligen Prozentsatz

GLOBAL Rent-a-Car  wächst monatlich um dreistelligen Prozentsatz

(Mynewsdesk) Regensburg / Duisburg, 21.04.2017 – Gute Zeiten für GLOBAL Rent-a-Car. Seit Einstieg der Marke auf dem World Travel Market in London im Jahr 2015 wächst das neuartige Franchisekonzept stetig weiter. Konkret bedeutet dies, dass GLOBAL seit September letzten Jahres monatlich um dreistelligen Prozentsatz wächst. Insgesamt erfährt das Franchisesystem seit Fertigstellung der Technologie eine große Nachfrage, sodass bereits viele Länder einen Vertrag mit GLOBAL Rent-a-Car unterzeichnet haben.

Bereits dem GLOBAL Rent-a-Car Netzwerk beigetreten sind:

* Deutschland

* Österreich

* Ungarn

* Slowakei

* Rumänien

* Polen

* Marokko

Weiterhin wurden Verträge mit namhaften Autovermietungen in den folgenden Ländern abgeschlossen:

* Griechenland

* Zypern

* Türkei

So ist das Netzwerk in insgesamt zehn Ländern und über 300 Stationen vertreten. Buchbinder Rent-a-Car war eines der ersten bekannten Unternehmen, das sich dem GLOBAL Rent-a-Car Netzwerk anschloss. Auf der diesjährigen Internationalen Tourismusbörse Messe (ITB) in Berlin präsentierten sich beide Unternehmen mit einem gemeinsamen Stand der Öffentlichkeit.

Weltweit ein Ziel: Global sichtbar, lokal erlebbar.

Die Partner in den oben genannten Ländern erhalten nun Anschluss an eine moderne, weltweite Vermietmarke, die unabhängig von Branchenriesen agiert. Sie alle öffnen ihre Standorte für Vermietanfragen aus der ganzen Welt und sichern sich durch den neuen Lizenzgeber GLOBAL Rent-a-Car ein wertvolles Mehrgeschäft. Gleichzeitig sichern sich die Franchisepartner durch die Zusammenarbeit mit GLOBAL die Chance, ihr Angebot um neue Potenziale im Low-Cost Segment zu erweitern.

Eine Win-Win Situation für die Partner

Ergänzend zu GLOBAL Rent-a-Car profitieren Franchisenehmer von einem umfassenden Dienstleistungsprogramm namens CaRE. Dank der diversen Services wie: CaRE SOLUTIONS, CaRE FRANCHISE, CaRE FLEET und CaRE SUCCESS CONSULTING können Partner alle Prozesse innerhalb und außerhalb der Fahrzeugvermietung abdecken und optimieren.

„Mit GLOBAL Rent-a-Car gelingt es uns, unsere Partner weiter zu stärken. Sie erhalten ein weltweites Gesicht, ohne dabei ihre Individualität aufgeben zu müssen. So öffnen wir unseren Franchisenehmern die Türen zu weltweiten Anfragen und bieten deren Mietern eine einfache, schnelle und zeitgemäße Möglichkeit der Fahrzeugbuchung. Mit GLOBAL Rent-a-Car kommt Bewegung in den Autovermietmarkt – darauf bin ich stolz“, sagt Hubert M. Terstappen, Geschäftsführer, Buchbinder Autovermietung.

Mehr Informationen zu GLOBAL Rent-a-Car unter: www.global-rent-a-car.com

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Buchbinder Rent-a-Car

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Über Buchbinder Rent-a-Car:

Mobil auf den Punkt. diesen Anspruch hat sich Buchbinder Rent-a-Car seit Firmengründung zur Aufgabe gemacht. Zuverlässiger und kompetenter Service, ebenso wie hochwertige Mietfahrzeuge zu fairen Preisen, dafür steht die Regensburger Autovermietung, die über ein umfangreiches Stationsnetz aus über 160 Stadt- und Flughafenstationen in Deutschland, Österreich, Ungarn, der Slowakei und Norditalien verfügt. Neben der Pkw, Transporter- und Bus-Vermietung, hat der Vollsortimenter über die Jahre hinweg eine Marktführerschaft im Lkw-Bereich in Deutschland und Österreich erlangt. Seit 2015 umfasst das Markenportfolio von Buchbinder Rent-a-Car zusätzlich die moderne Marken GLOBAL Rent-a-Car und CaRE. Dahinter steckt ein völlig neues Franchise-Konzept das Bewegung in den Autovermietmarkt bringt. Mit internationalen Standorten, die von Franchisenehmern und Partnern geführt werden, stellt die Buchbinder Gruppe ihren Kunden seitdem ein großes Netz aus über 5.000 Mietwagenstationen in über 100 Ländern zur Verfügung. Im Mittelpunkt stehen die Kunden, deren Zufriedenheit die größte Maxime ist.

Buchbinder Rent-a-Car
Lisa Klein