Glasklare Vorteile .Meisterfachbetriebe

Gomboc GmbH-Sicherheit in Sauberkeit seit 1966

Glasklare Vorteile .Meisterfachbetriebe

Gebäudereinigung Gomboc Heilbronn-Ludwigsburg

Besser mit Meister!Glasklarer Vorteile!
Das Gebäude soll schöner werden, der Teppich oder die Fenster sind schmutzig oder der Pvc- Boden braucht eine neue Beschichtung, ein sauberes Büro wäre eine gute Visitenkarte?

Ein Gebäudereiniger kann helfen! Doch wie finden Sie den richtigen Gebäudereiniger? Die Welt der Produkte kennt den Markenartikel, der für Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis steht. Der „Markenartikel“ des Handwerks ist der Meisterbetrieb: Langfristige Kundenzufriedenheit ist dem Handwerksmeister wichtiger als das schnelle Geschäft.

In vielen Handwerken ist heute der Meisterbrief nicht mehr die Voraussetzung für die Selbständigkeit. Ein Gütesiegel ist er allemal, denn der Meisterbetrieb bekennt sich zum Prinzip „Qualität durch Qualifikation“. Wenn Sie also im Handwerk auf Markenqualität setzen und auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis achten wollen, wenden Sie sich an einen Meisterbetrieb.

Wie die Gomboc GmbH Gebäudereinigung ein Meisterbrieb der Landesinnung mit fast 50 Jahren Erfahrung auf allen Gebieten des Gebäudereiniger- Handwerks. Tätig im Raum Stuttgart-Ludwigsburg-Heilbronn.

Glasklarer Vorteile duch staatlich ausgebildetet und geprüfte Gebäudereiniger-keine Pseudo Profis!

Meisterliches Können staatlich geprüft und beurkundet-Meisterklasse!Der Meisterbrief bescheinigt dem Inhaber umfassende fachtechnische und kaufmännisch-betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie praktisches Können in seinem Meister-Beruf. Der Meister besitzt durch seine Ausbildung die benötigten Fachkenntnisse zur Führung eines Betriebes und zur betrieblichen Ausbildung von Auszubildenden.Das gibt Ihnen als Kunde die Sicherheit von geprüfter Reinigungs- und Dienstleistungsqualität auf Meisterniveau!

Handwerkliche Qualität aus Meisterbetrieben ist vielleicht nicht billig, aber im besten Sinne preiswert. Und mal ehrlich: Sie haben sich doch eine Meisterleistung verdient, oder?
Gebäudereinigung Raum Ludwigsburg-Heilbronn

Gomboc Gebäudereinigung GmbH