GLASFOTO.COM, das etablierte Dresdner Unternehmen nutzt den neuen Weg der bankenfreien Wachstumsfinanzierung über das Beteiligungsportal DEUTSCHE-MIKROINVEST.de

Glasfoto.com

Jeder steht regelmäßig vor der Frage, was schenke ich den nächsten Freunden, Verwandten und Bekannten?
Das gilt aber auch für Unternehmen. Wie honoriere ich als Unternehmen verdiente Mitarbeiter oder Geschäftspartner? Diese Herausforderung hat sich GLASFOTO.COM gewidmet. Mit hochwertigen und individuellen Glasinnengravuren beschenken Privatpersonen ihre Freunde und Firmenkunden verdiente Mitarbeiter und Geschäftspartner.
Der Trend zu verschenken, war dabei in den letzten Jahren laut Statista steigend. Alleine 2009 gab jeder Deutsche laut einer Studie von Ernst & Young 226 Euro nur für Weihnachtsgeschenke aus.
Individualität zählt bei Geschenken. Umso mehr sind Anregungen und Ideen gefordert. Hier setzt GLASFOTO.COM mit seinen Produkten und Dienstleistungen an.
GLASFOTO.COM setzt die Kundenwünsche nicht nur um, sondern berät seine Kunden auch vor der Umsetzung. So gelingen hochwertige individuelle Geschenke, die dauerhaft beim Beschenkten verweilen.
Das 2010 in Dresden gegründete Unternehmen hat in den letzten Jahren seine Produktionskapazitäten erweitert. Über gezielte Vertriebsaktivitäten wurden große Filialisten wie Karstadt im Endkundenbereich gewonnen. Namhafte Firmenkunden setzen bei internen Mitarbeiter- oder externen Partnerauszeichnungen auf GLASFOTO.COM und deren individuell hergestellten Firmengeschenke.
Zur weiteren Expansion greift GLASFOTO.COM als eines der ersten mittelständischen Unternehmen in Sachsen auf die bankenfreie online Finanzierung mittels Beteiligung von Privatpersonen auf der Beteiligungsplattform DEUTSCHE-MIKROINVEST.de zurück.
Das Unternehmen sucht aktuell Kapital zur Finanzierung des geplanten Wachstums. Es bietet dazu eine Ergebnisbeteiligung an. Investoren erhalten ab 250 Euro Mindestzeichnung einen Gewinnvorzug von 5,25% sowie eine Ergebnisbeteiligung von 12%. Die Zeichnung erfolgt kostenlos für den Anleger über die Beteiligungsplattform DEUTSCHE-MIKROINVEST.de.
Geschäftsführer Martin Glück: „Wir haben uns für diese Form der Kapitalbeschaffung entschieden, weil es eine echte Alternative zur Bankenfinanzierung ist. Stattdessen wir Zinsen an die Bank zahlen, schütten wir das Geld an unsere Investoren aus. Das ist eine echte Win-Win Situation.“
Damit Anleger sich informieren können, hat das Unternehmen alle Informationen inkl. Kennzahlen auf der Plattform veröffentlicht. Diese Transparenz ermöglicht dem Anleger einen umfassenden Einblick in die Unternehmensgeschäfte.
GLASFOTO VORSTELLUNG: Zum Projekt

Die Geschäftsleitung der DEUTSCHE-MIKROINVEST.de steht Ihnen gerne für Fragen, Information und Statements zu den Themen
– Finanzierung von Start-ups
– Wachstumsfinanzierung
– Mezzanine- und Beteiligungs-Finanzierung
– Fragen rund um Unternehmer Karriere-Begleitung zur Verfügung.

Bildmaterial:
Bildmaterial finden Sie im Pressebereich unter www.DEUTSCHE-MIKROINVEST.de

DEUTSCHE-MIKROINVEST.de:
Die DEUTSCHE-MIKROINVEST.de ist der Online-Marktplatz für Anleger-Beteiligungen und Finanzierungen von Start-ups und mittelständischen Unternehmen. Wir bringen renditeorientierte Investoren mit kapitalsuchenden Unternehmen zusammen und helfen diesen bei der Finanzierung. Aktuell auch unter Crowdfunding bzw. Crowdinvesting bekannt.

Webseite: http://www.deutsche-mikroinvest.de
Blog: https://www.deutsche-mikroinvest.de/de/blog