GFKL: Weiterer Erfolg im Telekommunikationssektor

GFKL-Tochtergesellschaft GFKL Collections GmbH erwirbt weiteres Portfolio eines der führenden deutschen Telekommunikationsdienstleisters

Essen, 20. Dezember 2013: Die Potsdamer GFKL-Tochtergesellschaft GFKL Collections GmbH erwarb im vergangenen Monat ein Portfolio zahlungsgestörter Forderungen von einem der führenden deutschen Telekommunikationsdienstleister.
Das Gesamtforderungsvolumen liegt im unteren bis mittleren zweistelligen Millionenbereich.

Bereits im März schloss die GFKL Collections (ehemals SNT Inkasso & Forderungsmanagement GmbH) einen Servicing-Vertrag mit einem der führenden deutschen Telekommunikationsdienstleister ab. Die Forderungsmanagement-Spezialistin ist bestrebt, ihre Marktposition im Telekommunikationssektor auch künftig auszubauen.

Über die GFKL-Gruppe:
Die GFKL Financial Services AG ist einer der führenden Dienstleister für Forderungsmanagement. Ihre 1.300 Mitarbeiter in Deutschland und Spanien betreuen ein Forderungsvolumen von derzeit rund 21,7 Mrd. Euro. Das Angebot der GFKL richtet sich an Handelskonzerne, Banken, Versicherungen, Energieversorger, Telekommunikationsunternehmen und öffentliche Institutionen ebenso wie an kleine und mittelständische Unternehmen. Die Kompetenz der GFKL im Forderungsmanagement umfasst ein breites Portfolio mit hohem Qualitätsanspruch. Die Ratingagentur Standard & Poor“s verlieh ihr dafür das beste in Deutschland vergebene Servicer-Ranking.

Pressekontakt:
GFKL Financial Services AG
Rebecca Poppe (geb. Engels)
Head of Corporate Communications and Marketing
Limbecker Platz 1

E-Mail: rebecca.poppe@gfkl.com
Internet: www.gfkl.com

Die GFKL Financial Services AG ist einer der führenden Dienstleister für Forderungsmanagement. Ihre 1.300 Mitarbeiter in Deutschland und Spanien betreuen ein Forderungsvolumen von derzeit rund 21,7 Milliarden Euro. Das Angebot der GFKL richtet sich an Handelskonzerne, Banken, Versicherungen, Energieversorger, Telekommunikationsunternehmen und öffentliche Institutionen ebenso wie an kleine und mittelständische Unternehmen. Die Kompetenz der GFKL im Forderungsmanagement umfasst ein breites Portfolio mit hohem Qualitätsanspruch. Die Ratingagentur Standard & Poor’s verlieh ihr dafür das beste in Deutschland vergebene Servicer-Ranking.

Kontakt:
GFKL Financial Services AG
Rebecca Poppe (geb. Engels)
Limbecker Platz 1
pr@gfkl.com