GFKL erfolgreich im B2B-Segment: neuer Großkunde aus der Logistikbranche

GFKL Domnowski Inkasso (GFKL DIG) schließt dreijährigen Rahmenvertrag mit großem Kunden aus der Logistikbranche

Essen, 23. Juni 2014: Die Essener Spezialistin für Forderungsmanagement im B2B-Sektor und für Risikomanagement im E-Commerce, GFKL Domnowski Inkasso (GFKL DIG), gewann kürzlich einen großen Kunden aus der Logistikbranche. Die GFKL-Tochtergesellschaft schloss einen dreijährigen Rahmenvertrag über die Bearbeitung eines revolvierenden Servicing-Portfolios mit einem Forderungsvolumen in Höhe von über 15 Millionen Euro im Jahr ab.

Die GFKL DIG blickt inzwischen auf eine dreißigjährige Erfahrung im Forderungsmanagement zurück. Seit ihrer verstärkten Ausrichtung auf das Forderungsmanagement für B2B-Kunden konnte sie bereits zahlreiche Neukunden in diesem Segment gewinnen. Der erfolgreiche Vertragsabschluss mit einem bedeutenden Logistikunternehmen bestärkt das Unternehmen in seiner strategischen Entscheidung des vergangenen Jahres.

Domnowski Inkasso GmbH – ein Unternehmen der GFKL-Gruppe:
Die GFKL Financial Services AG ist einer der führenden Dienstleister für Forderungsmanagement. Ihre 1.300 Mitarbeiter in Deutschland und Spanien betreuen ein Forderungsvolumen von derzeit rund 20,2 Mrd. Euro. Das Angebot der GFKL richtet sich an Handelskonzerne, Banken, Versicherungen, Energieversorger, Telekommunikationsunternehmen und öffentliche Institutionen ebenso wie an kleine und mittelständische Unternehmen. Die Kompetenz der GFKL im Forderungsmanagement umfasst ein breites Portfolio mit hohem Qualitätsanspruch. Die Ratingagentur Standard & Poor“s verlieh ihr dafür das beste in Deutschland vergebene Servicer-Ranking.

Pressekontakt:
GFKL Financial Services AG
Rebecca Poppe
Head of Corporate Communications and Marketing
Am EUROPA-CENTER 1b

E-Mail: rebecca.poppe@gfkl.com
Internet: www.gfkl.com

Die GFKL Financial Services AG ist einer der führenden Dienstleister für Forderungsmanagement. Ihre 1.300 Mitarbeiter in Deutschland und Spanien betreuen ein Forderungsvolumen von derzeit rund 21,7 Milliarden Euro. Das Angebot der GFKL richtet sich an Handelskonzerne, Banken, Versicherungen, Energieversorger, Telekommunikationsunternehmen und öffentliche Institutionen ebenso wie an kleine und mittelständische Unternehmen. Die Kompetenz der GFKL im Forderungsmanagement umfasst ein breites Portfolio mit hohem Qualitätsanspruch. Die Ratingagentur Standard & Poor’s verlieh ihr dafür das beste in Deutschland vergebene Servicer-Ranking.

GFKL Financial Services AG
Rebecca Poppe