Gesunde Mitarbeiter – Gesunde Firma

Workshop Gesunde Mitarbeiter – gesunde Firma.
Betriebliche Gesundheitsförderung in kleinen und mittelständischen Unternehmen am Beispiel der brainLight Entspannungssysteme

Gesunde Mitarbeiter - Gesunde Firma

Betriebliche Gesundheitsförderung mit brainlight

Workshop „Gesunde Mitarbeiter – gesunde Firma“

Betriebliche Gesundheitsförderung in kleinen und mittleren Unternehmen am Beispiel von brainLight.
Stressbedingte Erkrankungen nehmen seit Jahren dramatisch zu. Alle Bevölkerungsgruppen sind betroffen. Berufstätige, genauso wie Hausfrauen Schüler und Studenten. Rückenprobleme sind bereits zur Volkskrankheit geworden. Die Krankheitskosten steigen stetig und unser Gesundheitswesen scheint kaum noch finanzierbar.

Diese Herausforderung stellt sich auch Inhabern kleiner und mittlerer Betriebe.

Im Hinblick auf den bevorstehenden Fachkräftemangel, das steigende Durchschnittsalter der Mitarbeiter und die 3-Fach Belastung der Frauen in Unternehmen ist es sinnvoll in die Gesundheit und den Erhalt der Leistungskraft von Chef und Mitarbeitern vorbeugend zu investieren.
„Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital“ hört man immer wieder aus dem Mund der Chefs.
Was tun Sie in Ihrem Unternehmen vorbeugend um die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter zu fördern, und die Motivation und Bindung an Ihre Firma zu stärken?

Anton Habl zeigt am Beispiel des eigenen Unternehmens, wie einfach es ist durch Einsatz der brainLight Systeme, Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit von Chef und Mitarbeitern zu erhöhen, mit Leichtigkeit, Spaß und Freude. Auch zur Kundenbindung, Neukundengewinnung und Reklamationsbearbeitung setzt
Habl die brainLight Systeme mit Erfolg ein. Das Ganze zu Kosten von nur ca. 4,50 EUR pro Tag.

Wenn Sie etwas für die Gesunheit Ihrer Mitarbeiter tun, wird das auch von Ihren Kunden wohlwollend aufgenommen und trägt zur Verbesserung des Unternehmensbildes in der Öffentlichkeit bei.

Die Wirksamkeit der brainLight Systeme ist durch Studien unter anderem von IHK und Schwenninger Krankenkasse wissenschaftlich fundiert, Mitarbeiter renommierter Unternehmen wie z.B. Deutsche Post, BMW, Unilever etc. nutzen bereits brainLight am Arbeitsplatz zur Regeneration und Leistungssteigerung.

„Gesundheit ist nicht Alles, aber ohne Gesundheit ist Alles Nichts!“

Ein informativer, entspannender Workshop zu einem spannenden Thema.

Die positive Wirkung der brainLight Systeme können Sie während des Workshops selbst ausgiebig testen.

Teilnehmer: Unternehmer und Unternehmerfrauen sowie Führungskräfte in kleinen und mittelständigen Betrieben.

Nachfolgend die Details auf einen Blick:
Beginn: 10.10.2012, 09:30 Uhr
Ende: 10.10.2012, 17:00 Uhr
Tagungskosten: Kosten: 45,- EUR pro Teilnehmer inkl. Verpflegung.

Tagungsort: Home- Trendberater GmbH ; Nikolaus-Otto-Str. 6; 70771 Leinfelden-Echterdingen.
Anmeldung unter Tel: 0711/9492438

weitere Informationen unter Worshop Gesunde Mitarbeiter gesunde Firma

Bildrechte: Foto: brainLight

malerhabl GmbH&Co KG
„colours,health & living“ rund um die Themen Frabe, Gesundheit wohnen und wohlfühlen.

Kontakt:
malerhabl GmbH&Co.KG