Geschäftsführung beim Versicherungsmakler von Lauff & Bolz erweitert

Geschäftsführung beim Versicherungsmakler von Lauff & Bolz erweitert

Frechen, 24. Mai 2011 – von Lauff und Bolz, einer der führenden Fachversicherungs-
makler für rechts- und wirtschaftsberatende Berufe in Deutschland, Österreich und Luxemburg, hat Verstärkung an der Spitze bekommen. Seit Kurzem gehört Dr. Christian Zimmermann zur Geschäftsführung. Der Jurist ist am Hauptsitz in Frechen bei Köln vor allem für die Beratung von Notaren und Insolvenzverwaltern verantwortlich. Neben ihm haben noch Günter Bolz, Hans-Jürgen Rütter und Dr. Joseph Schilling Leitungsfunktion.

„Als Mitglied der Geschäftsführung fühle ich mich der Unternehmensphilosophie bei von Lauff und Bolz besonders verpflichtet, jederzeit ein ausgezeichnetes Qualitäts- und Leistungsniveau zu garantieren. Wir werden als unabhängiges Maklerhaus auch in Zukunft ausschließlich zum Vorteil unserer Kunden handeln“, betont Dr. Christian Zimmermann.

Dr. Christian Zimmermann studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Regensburg, Poitiers und Köln. Promoviert wurde er am Lehrstuhl für Bürgerliches Recht an der Universität Regensburg. Sein Referendariat absolvierte er am Landgericht Köln. Am University College London erwarb er den Master of Laws (LL.M.) im Studiengang „International Business Law“. 2003 stieg er als Fachreferent und Prokurist bei von Lauff und Bolz ein. 2006 übernahm er die Leitung der Niederlassung Wien, bevor er in diesem Jahr in die Geschäftsleitung aufrückte.

Über von Lauff und Bolz

Das 1983 gegründete unabhängige Maklerhaus von Lauff und Bolz bietet individuelle und risikogerechte Versicherungslösungen für Rechts- und Patentanwälte, Notare, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Insolvenzverwalter. In der Hauptverwaltung Frechen bei Köln sowie an den Standorten Hamburg, München und Wien ermitteln und platzieren mehr als 40 Berater den bestmöglichen Versicherungsschutz für einen hochspezialisierten Kundenstamm. Betreut werden mittlere, große und international tätige Sozietäten und Gesellschaften.

von Lauff und Bolz Versicherungsmakler GmbH
Hans-Jürgen Rütter
Bartmannstr. 32
50226 Frechen
Telefon: +49 (0)2234.95354-0
www.vonlauffundbolz.de
info@vonlauffundbolz.de

Pressekontakt:
Presse und Redaktionsbüro Schoof
Jacqueline Schoof
Lindemannstrasse 13
40237 Düsseldorf
info@schoof-pr.de
0211-6790089
http://www.schoof-pr.de