Geschäftsführer verlässt das Unternehmen

BREMEN, 02.04.2012 – Veränderung in der Geschäftsführung

Um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen, hat Herr Markus Schlereth seine Ämter als geschäftsführender Gesellschafter von CortexConsult niedergelegt. Wie das Unternehmen für Technologie- und Personalberatung mitteilte, erfolgt der Schritt zum 01. April 2012 und auf eigenen Wunsch. Herr Schlereth ist als Mitgründer von CortexConsult seit August 2010 für die Bereiche Vertrieb, Marketing und PR verantwortlich. Bis auf weiteres wird der bisherige Geschäftsführer Marten Evers die Bereiche Vertrieb und Marketing und Oliver Kriebel, als Geschäftsführer bisher für die Themen Personal und Finanzen zuständig, den Bereich PR übernehmen.

„Ich schaue gerne auf die abwechslungsreichen und spannenden Jahre meiner Gründertätigkeit bei CortexConsult zurück, für die ich sehr dankbar bin“, betont Herr Schlereth.

„Wir bedauern, dass sich Herr Schlereth entschlossen hat, unsere Unternehmensgruppe zu verlassen. Mit seinem Einsatz und seiner Erfahrung hat er maßgeblich zur Entwicklung der Marke CortexConsult beigetragen. Herr Schlereth hat in den vergangenen eineinhalb Jahren die ihm anvertrauten Bereiche kontinuierlich aufgebaut und wesentliche Impulse für ein werthaltiges Wachstum gesetzt. Wir bedanken uns bei Herrn Schlereth und wünschen ihm für die Zukunft viel Erfolg und persönlich alles Gute“, sagte Oliver Kriebel, stellvertretend für das Unternehmen.

Weitere Informationen finden Sie auf http://www.cortexconsult.de

CortexConsult ist ein partnerschaftlich organisiertes Technologie- und Personalberatungsunternehmen für die Branchen Aerospace, Automotive, Electronics & IT, Energy, Engineering, Logistics und Medical. Das dynamische Team von CortexConsult kann auf viel Erfahrung in diesen Bereichen zurück blicken und dadurch spannende und abwechslungsreiche Projekte an verschiedenen Standorten in verschiedenen Branchen bieten.

CortexConsult Bremen GmbH & Co. KG
Oliver Kriebel
Unser Lieben Frauen Kirchhof 8
28195 Bremen
presse@cortexconsult.de
+4942124286510
http://www.cortexconsult.de