Geschäftsadresse in Frankfurt mieten

Neue Geschäftspotenziale im Rhein-Main-Gebiet erschließen mit einem zweiten Standort, Business Center bieten Hilfestellung für Unternehmen und Selbstständige aus anderen Regionen

Geschäftsadresse in Frankfurt mieten

Neue Geschäftspotenziale in Frankfurt Rhein-Main: Business Center bieten Lösungen für Unternehmer

Frankfurt, 14. Februar 2013 – Sobald die eigene Region erschlossen und der Kundenstamm gefestigt ist, steht der nächste Schritt ins Haus. Durch die Geschäftserweiterung in eine andere Region, wie zum Beispiel in das wirtschaftsstarke Rhein-Main-Gebiet, lassen sich neue Geschäftspotenziale erschließen. Doch dies erweist sich gerade für Selbstständige und kleine Unternehmen oftmals als schwierig. Denn zusätzliche Büroräume mit langfristigen Mietverträgen und hohen Betriebs- und Nebenkosten sind ein belastender Kostenfaktor. Hier helfen professionelle Office Center weiter. So bieten die PBC Pfeiffer Business Center günstige Möglichkeiten für die Zweitniederlassung in Frankfurt, mit oder ohne eigenes Büro.

Für Sie vor Ort: Kunden orientieren sich oftmals regional auf ihrer Suche nach Angeboten oder Dienstleistern. Durch die eigene Geschäftsadresse in Frankfurt am Main wird das Unternehmen für Kunden aus Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet sichtbar. Wer dies mit überschaubaren Kosten realisieren möchte, für den bieten die PBC Pfeiffer Business Center im Frankfurter Westend eine repräsentative Geschäftsadresse an: sowohl in Form von kleinen Büroeinheiten mit flexibler Laufzeit als auch ganz ohne Büro, indem der Unternehmer nur eine Firmenadresse mit Postservice anmietet. Eingehende Post leiten die Mitarbeiter im Office Center zuverlässig und zeitnah an die Mieter weiter. Dies erleichtert die Organisation von zwei Geschäftsstandorten. Das Sekretariat ist dauerhaft besetzt. Telefonate werden im Namen des Kunden entgegengenommen. So ist für durchgehende Erreichbarkeit auch bei Abwesenheit oder Krankheit gesorgt.

Durch den eigenen Geschäftsstandort in Frankfurt können Unternehmen und Selbständige bei ihren Kunden nun eine örtliche Telefonnummern und Anschrift kommunizieren. Und auch ein lokaler Brancheneintrag im Google-Branchencenter wäre ohne die Frankfurter Geschäftsadresse nicht möglich. Die zentrale Lage im exklusiven Frankfurter Westend hinterlässt zudem einen guten ersten Eindruck und festigt das Firmenimage.

Mit den Angeboten PBC Office und PBC Virtual Office, können Unternehmer und Selbständige kostengünstig eine Geschäftsadresse oder Zweitniederlassung in Frankfurt errichten. Neben einem professionellen Sekretariatsservice stehen ihnen damit auch Konferenzräume für Kundenmeetings oder Schulungen zur Verfügung. Kurzfristige Buchungen sind jederzeit möglich. Für den ersten Schritt bietet es sich oftmals an, nur eine Geschäftsadresse in Frankfurt zu mieten. Sobald die Kundenzahl in der Region Rhein-Main steigt, können Büroräume dazu gemietet werden.

Weitere Informationen Büro in Frankfurt mieten:

Weitere Informationen Geschäftsadresse in Frankfurt mieten:

Quelle: http://www.pbc-ffm.de/business-blog/37-geschaeftsadresse-in-frankfurt-mieten-pbc.html

PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt setzt im Bereich Serviceleistungen für den Bürobetrieb Standards. Durch das umfassende Angebot an Dienstleistungen für den Büroalltag, Vermietung von Büros und Konferenzräumen, Bereitstellung von Ressourcen und Know-How, bietet PBC Selbstständigen, Freiberuflern und Unternehmen kleiner bis mittlerer Größe ein vielfältiges Angebot an individuellen Tarifen und Paketen, die das gesamte Spektrum des Büroalltags abdecken.

1998 durch Hans Joachim Pfeiffer nach langjähriger Erfahrung im Geschäftsleben gegründet, bietet PBC in zwei modernen Bürocentern in bester Lage im Westend Frankfurt alles, was Unternehmer brauchen – vom Existenzgründer bis hin zu Firmen mittlerer Größe:

Geschäftsadresse mit Weiterleitung von Korrespondenz, Telefonservice mit Anrufannahme durch geschulte Mitarbeiter (als virtuelles Telefonsekretariat), Vermietung von Konferenzräumen, Schulungsräumen und Büros samt moderner Infrastruktur sowie Unterstützung in EDV-Fragen, Buchhaltung, Internet-Pflege und vielem mehr.

Der gesamte Service steht in individualisierten, preiswerten Tarifen zur Verfügung, die Unternehmen und Unternehmern viele Vorteile bieten: z.B. Zeit- und Kostenersparnis, Erreichbarkeit und Flexibilität, exklusive Geschäft-Adressen die Vertrauen schaffen. Spezielle Angebote für einzelne Zielgruppen wie Existenzgründer oder Anwälte runden das Angebot ab.

PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt
Hans-Joachim Pfeiffer