Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Aug
23

Geneo-Konzept: Sofort-Kapital für private oder berufliche Investitionen nutzen

Bei GENEO-KONZEPT, einem Finanzprodukt der IHGE GmbH, können nun auch Freiberufler und Selbstständige Kapital für betriebliche Zwecke in bis zu sechsstelliger Höhe abrufen

Geneo-Konzept: Sofort-Kapital für private oder berufliche Investitionen nutzen

(Reilingen) Das Wort „Krise“ ist noch immer in aller Munde. Ob Banken, Städte oder gar ganze Länder, viele haben mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen. Selbst bekannte Großfirmen kennen dieses Problem. Immer wieder hört man, dass zwar Umsätze gemacht werden, aber keine Liquidität vorhanden ist. Viele hat das schon in die Insolvenz getrieben. Liquide zu sein ist daher überlebenswichtig. Damit Geldmangel auch für Freiberufler und Selbstständige nicht zum Verhängnis wird, können diese auf das GENEO-KONZEPT der IHGE GmbH (http://www.sofort-kapitalausschuettung.de/ueber-geneo-konzept/) zurückgreifen. Ein Finanzkonzept, was zusätzliche Liquidität in bis zu sechsstelliger Höhe schafft.

Das Finanz-Modell von GENEO-KONZEPT ist vermutlich einzigartig in Deutschland. Besonders die zur Verfügung Stellung von Sofort-Kapital in bis zu sechsstelliger Höhe ist einmalig. „Das Sofort-Kapital kann absolut frei verwendet werden“, sagt Günther Girolami, Geschäftsführer der IHGE GmbH und Entwickler des GENEO-KONZEPT. „Viele unserer Kunden benötigen das Geld aus unterschiedlichen Gründen“, erklärt Günther Girolami weiter. Der Ausgleich von Steuernachzahlungen, das Begleichen eines teuren Betriebsmittel-Kredites, oder eine Investition in das eigene Unternehmen – die Kunden entscheiden alleine über den Verwendungszweck. Das GENEO-KONZEPT ist über den Sofort-Nutzen hinaus auch langfristig ausgelegt. „Wir verfolgen das Ziel, unseren Kunden zwei Vorteile zu bieten: Erstens eine bessere Ausstattung mit Liquidität. Das verschafft vielen unserer Kunden mehr Handlungsspielraum und macht die meisten von ihrer Bank etwas unabhängiger. Der zweite Vorteil ist eine spätere Zusatzrente. Die meisten gutverdienenden Angestellten sowie Freiberufler oder Selbstständige haben im Alter eine zu geringe Rente, im Vergleich zu ihrem bisherigen Lebensstandard. Mit unserem Modell verschaffen sich unsere Kunden eine sehr lukrative Zusatzrente, zuzüglich eines stattlichen Vermögens im Alter, was diesen Namen auch wirklich verdient“, erklärt Günther Girolami. Bei der klassischen Formel für eine Zusatzrente von 1.200,–EUR im Monat, muss ein Sparer bei normalen Zusatzrenten-Verträgen zwanzig Jahre lang ungefähr 1.000,–EUR pro Monat ansparen. Ein stolzer Betrag. Den meisten ist das aber zu viel. Beim GENEO-KONZEPT kostet ihn das beispielsweise nur 350,–EUR im Monat. Zudem hat er noch ein wirkliches Vermögen von rund 350.000,–EUR im Alter. „Und heute hat er 40.000,–EUR Sofortkapital für seinen Betrieb oder sonstigen Bedarf. Bei diesen Zahlen ist es auch klar“, so Günther Girolami, „dass viele unserer Kunden uns weiterempfehlen.“

Für Nutzer des GENEO-KONZEPT ergeben sich also mehrere Nutzen: sofortige Liquidität und eine gesicherte Altersvorsorge. Das GENEO-KONZEPT wurde von Günther Girolami, Geschäftsführer der IHGE GmbH entwickelt und auch dort exklusiv angeboten. Über 70 Prozent der Kunden nutzen das GENEO-KONZEPT (http://www.clevere-vermoegensbildung.de) mehr als einmal. Mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Finanz- und Vermögensbildung machen Günther Girolami und sein Team zu verlässlichen Partnern im Bereich der privaten Zusatzrente.

Bildrechte: IHGE GmbH

GENEO-KONZEPT ist eine Marke der IHGE Gesellschaft mbH und basiert auf über 25 Jahren Erfahrung als Investment Provider. Das GENEO-KONZEPT® steht für Neues Denken in der Vermögensbildung: gegenüber klassischer Vermögensbildung steht GENEO-KONZEPT für überdurchschnittliche Renditen und Sofort-Kapitalausschüttung. Die Idee dahinter: Die aus dem GENEO-KONZEPT realisierten Kosteneinsparungen werden direkt als geldwerter Vorteil an die Kunden weitergegeben. In den Segmenten Altersvorsorge und Vermögensbildung mit hoher Rendite eröffnet das GENEO-KONZEPT Kapitalanlegern interessante Möglichkeiten. Jede Immobilie liegt in besonders wachstumsstarken Regionen Deutschlands und verfügt über ein umfangreiches technisches Prüfzertifikat (u.a. durch Dekra-Gutachten). GENEO-KONZEPT schafft eine Eigenkapitalrendite von über 7,7%, wie eine Performance-Prüfung durch Prof. Dr. Klaus Röder (Universität Regensburg, Lehrstuhl für Finanzdienstleistungen) ergeben hat.

Kontakt:
IHGE Gesellschaft mbH
Günther Girolami
Albert-Schweitzer-Straße 12
68799 Reilingen
06205 / 20 47 887
presse@geneo-konzept.de
http://www.ihge-heidelberg.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»