Gebrauchtmaschinen-Versteigerung im 3-Wochen Takt

+ Surplex-Auktion Metall – alle 3 Wochen neu + Maschinen & Inventar + Artikelliste laufend ergänzt + Nächster Auktionsschluss: 30 Januar 2013, ab 14:00 Uhr +

Gebrauchtmaschinen-Versteigerung im 3-Wochen Takt

Autom. Verpackungslinie & mehr günstig ersteigern!

Unter dem Namen „Surplex-Auktion Metall“ versteigert der Gebrauchtmaschinen-Dienstleister Surplex alle 3 Wochen gebrauchte Maschinen und Betriebseinrichtungen zu günstigen Startpreisen. Die Gebrauchtmaschinen stammen aus verschiedenen Betrieben, wo sie aufgrund von Produktionsumstellungen nicht mehr gebraucht werden. In der aktuellen „Surplex-Auktion Metall“, die noch bis zum 30. Januar läuft, stehen aktuell über 30 Positionen zum Verkauf. Die Artikelliste wird jedoch bis zum Tag der Versteigerung laufend ergänzt.

Zu den Top-Angeboten der aktuellen „Surplex-Auktion Metall“ gehören ein HERMLE 5-Achs BAZ, eine UNION Bettfräsmaschine, eine FRITZ MUELLER Doppelständerpresse, ein IGM Schweiß-Roboter, eine WEILER CNC Drehmaschine, eine EDEL Stanzmaschine, eine komplette automatische Paletten-Verpackungslinie und vieles mehr. Die niedrigen Startpreise gelten ohne Vorbehalt. Eine Besichtigung ist nach telefonischer Absprache unter Tel. +49 211 42273719 möglich.

Link zur Versteigerung (Info, Registrierung, Gebotsabgabe): http://bit.ly/WgSm0x

Um an der Gebrauchtmaschinen-Auktion teilzunehmen, ist eine Registrierung auf www.surplex.com erforderlich. Hieraus entstehen keinerlei Kosten oder Verpflichtungen. Nach dem Einloggen können sofort Gebote abgegeben werden.

Weitere Informationen über Surplex finden Sie bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Surplex

Surplex gehört zu den führenden europäischen Full-Service Dienstleistern auf dem Gebrauchtmaschinenmarkt und ist weltweit aktiv.
Kerngeschäft ist der Verkauf gebrauchter Maschinen und Produktionsanlagen für metall-, holzbearbeitende Unternehmen.
Als namhaftes Industrieauktionshaus führt Surplex reglmäßig Live- und Online-Auktionen durch.

Kontakt:
Surplex GmbH