Gebrauchtmaschinen & Inventar, bis 30.05. günstig ersteigern

+ Neue Surplex-Auktion Metall + Werkzeugmaschinen, Krane, Gabelstapler uvm. + Maschinenliste laufend ergänzt + Auktionsschluss: Mittwoch, 30.05.2012, ab 14:00 Uhr +
Gebrauchtmaschinen & Inventar, bis 30.05. günstig ersteigern
Gebrauchtmaschinen günstig ersteigern (bis 30.5.)

Der Gebrauchtmaschinen-Dienstleister Surplex versteigert alle 3 Wochen gebrauchte Metallbearbeitungsmaschinen, Zubehör, Ersatzteile und Werkstattinventar zu günstigen Startpreisen. In der aktuellen „Surplex-Auktion Metall“, die am 30. Mai endet, stehen bereits ca. 60 Positionen zum Verkauf. Die Artikelliste wird jedoch bis zum Versteigerungstag laufend ergänzt. Die Maschinen stammen aus verschiedenen Betrieben, wo sie aufgrund von Produktionsumstellungen nicht mehr gebraucht werden.

Zu den Top-Angeboten der aktuellen Gebrauchtmaschinen-Versteigerung gehören u.a. eine FINNPOWER Stanzmaschine, eine MAZAK CNC-Drehmaschine und eine SHW CNC-Universalfräsmaschine. Außerdem kommen eine KELLENBERGER Rundschleifmaschine, eine OKUMA CNC-Drehmaschine, eine Werkzeugfräsmaschine und ein Vertikal-Bearbeitungszentrum MAHO, eine NOMOCO Spitzenlos-Rundschleifmaschine sowie viele weitere Maschinen und Betriebseinrichtungen unter den Hammer.

Die niedrigen Startpreise gelten ohne Vorbehalt, jedes Höchstgebot gewinnt.

Die Online-Versteigerung endet am Mittwoch, den 30. Mai 2012, ab 14:00 Uhr. Eine Besichtigung ist am Dienstag, den 29. Mai 2012, von 9 bis 17 Uhr nach telefonischer Absprache möglich: +49 211 422737-18 (Hr. Kämpker).

Link zur Online-Versteigerung (Infos, Registrierung, Gebotsabgabe):

Wer an der Gebrauchtmaschinen-Auktion teilnehmen will, muss sich zunächst auf der Surplex Webplattform als Nutzer registrieren. Hieraus entstehen keinerlei Kosten oder Verpflichtungen. Die Registrierung ist neben Unternehmen auch Privatpersonen möglich. Danach kann man sich sofort einloggen und mitbieten.

Link zur kostenlosen Schnell-Registrierung:

Weitere Informationen über Surplex finden Sie bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Surplex
Surplex gehört zu den führenden europäischen Full-Service Dienstleistern auf dem Gebrauchtmaschinenmarkt und ist weltweit aktiv.
Kerngeschäft ist der Verkauf gebrauchter Maschinen und Produktionsanlagen für metall-, holzbearbeitende Unternehmen.
Als namhaftes Industrieauktionshaus führt Surplex reglmäßig Live- und Online-Auktionen durch.

Surplex GmbH
Lars Riebold