Gebrauchtmaschinen in Versteigerung!

Online-Versteigerung gebrauchter Maschinen, Ersatzteile, Zubehör & Werkstattinventar ++ Maschinenliste laufend ergänzt ++ Auktionsschluss: Mittwoch, 23.11. 2011, ab 14:00 Uhr
Gebrauchtmaschinen in Versteigerung!

Der Gebrauchtmaschinen-Dienstleister Surplex versteigert unter dem Titel „Surplex-Auktion Metall“ regelmäßig Gebrauchtmaschinen, Zubehör, Ersatzteile und Werkstattinventar. In der aktuellen Online-Auktion, die am 23. November endet, stehen bislang rund 80 Positionen zum Verkauf. Die Artikelliste wird jedoch bis zum Versteigerungstag laufend ergänzt. Die Gebrauchtmaschinen stammen aus verschiedenen Betrieben, wo sie aufgrund von Produktionsumstellungen nicht mehr gebraucht werden.

Zu den Top-Angeboten der aktuellen „Surplex-Auktion Metall“ zählen ein KAESER Schraubenkompressor mit Drucklufttank, ein SCHARMANN NC Tischbohrwerk, eine DYNETICS Strömungsschleifmaschine, eine SMG Doppelständerpresse, eine MESSER GRIESHEIM Plasma Schweißmaschine, eine WMW Einständerpresse, eine MÖSSNER Vertikal-Bandsäge, eine BERCO Rundschleifmaschinen von SCHAUDT und BERCo, eine ABA Flachschleifmaschineund vieles mehr. Die günstigen Startpreise gelten ohne Vorbehalt, jedes Höchstgebot gewinnt.

Die Gebrauchtmaschinen Versteigerung endet am Mittwoch, den 23.11. 2011, ab 14:00 Uhr. Besichtigungstermine können für Dienstag, den 22.11. 2011, von 9:00 – 16:00 Uhr telefonisch vereinbart werden: +49 (0)211 422737-25 (Hr. Kleinschmidt).

Zugang zur Online-Auktion (Infos, Registrierung, Gebotsabgabe):

Um an der Gebrauchtmaschinen Versteigerung teilzunehmen, müssen Sie sich zunächst auf www.surplex.com als Nutzer registrieren. Das ist kostenlos und ohne jede Verpflichtung. Danach können Sie sich sofort einloggen und mitbieten.

Weitere Informationen über den Gebrauchtmaschinen Dienstleister Surplex gibt“s auf www.surplex.com und bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Surplex
Surplex gehört zu den führenden europäischen Full-Service Dienstleistern auf dem Gebrauchtmaschinenmarkt und ist weltweit aktiv.
Kerngeschäft ist der Verkauf gebrauchter Maschinen und Produktionsanlagen für metall-, holz- und kunststoffbearbeitende Unternehmen.
Als namhaftes Industrieauktionshaus führt Surplex reglmäßig Live- und Online-Auktionen durch.

Surplex GmbH
Lars Riebold